danke für die nützlichen infos. Grundsätzlich würden mir beide Elfenarten sehr gefallen. Ich werd noch ein wenig hin und her üerlegen...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 3
-
-
Waldelfen sind die Guerillaarmee im WHFB. Sie können sehr kräftig austeilen allerdings wenig einstecken. Es ist eine hochmobile Armee welche ausgezeichnete spezialisten und Bogenschützen hat. Panzerung oder Widerstand sollte man sich nicht erwarten.
HE bekommen nun ein neues Armeebuch. Damit wird die Infantrie ziemlich sicher aufgewertet werden. Auch hier viele spezialisten und sehr starke Kav unterstützt von guter Magie und verlässlichen Kriegsmaschinen.
Schau dir einfach die Figuren an und entscheide was die besser gefällt...
Sia -
Ich würde mir gerne eine Warhammer- Armee zusammenstellen, nur mit welchem Volk?
Ich interessiere mich sehr für Hochelfen und Waldelfen. Nur weiß ich nicht welche der beiden "besser" ist. Ich hab gelesen, dass Waldefen ziemlich anfällig gegen offensive Magie sind und selbst auch nicht so gut im zaubern. Ich kenne aber nicht die Vor-/Nachteile der Hochelfen. Ausserdem hätte ich mir schon eine gute taktik für eine berittene Armee ausgedacht, nur will ich keine Bretonianer.
Ziemlich kompliziert aber ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen