Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
-
Also wenns nur die Marker sind...
Ich glaub das kann man verschmerzen. :]
ACE -
Original von ACE
@Meister.Petz: das Farbschema für Everblight klingt sehr gut,
wenn du was gemalt hast und Bilder posten könntest wär das SUPER,
ein Freund von mir fängt auch demnächst an die zu bemalen und hat auch noch kein Schema.
Das Originale, mit dem Zuckerlblau ist nämlich ein bissl K*cke...
ACE
Kann noch ein bisschen dauern, weil der lack erst nächstes monat bestellt wird. Aber ich werd danach sicher was reinstellen.
Zuckerlblau ist komisch, aber die Marker sind leider auch blau
Müsste man dann bei einem grün/braunen Farbschema auch noch die Cycle Orboros Marker kaufen und die Legion Sprüche in die grünen Marker reinkleben ...... wenn wirklich alles passen soll.
-
@Lord Maccrage: meinst du die grüne Patina auf der Verzierung der Axt?
Das war eigentlich ganz einfach, Bronze als Grundfarbe, mit Smoke washen,
mit einem sehr dunklem Grün, Vallejo, leider weiss ich nicht auswendig welches,
die Vertiefungen nachmalen, und dann mit Verdigris Glaze von Vallejo noch ein paar Flecken drauftupfen.
Am Schluss noch die Kanten mit der Grundfarbe noch leicht nachziehen.
@Meister.Petz: das Farbschema für Everblight klingt sehr gut,
wenn du was gemalt hast und Bilder posten könntest wär das SUPER,
ein Freund von mir fängt auch demnächst an die zu bemalen und hat auch noch kein Schema.
Das Originale, mit dem Zuckerlblau ist nämlich ein bissl K*cke...
ACE -
schaut sehr gut aus Thumbs up.
Eine Frage hätt ich allerdings, welche Farbe hast für die Patina Stellen auf der Waffe verwendet ? =) -
Gefällt mir auch sehr gut ... v.a. das Rot der Robe peppt den faden Gesamteindruck durch die eintönige Haut sehr auf.
Anbei: Muss mich derzeit für ein Legion of Everblight Farbschema fixieren und dachte an helle, grüne Haut (Rotting Flesh) und mittelbrauen Panzerplatten, da sich diese Farben gut dippen lassen. Was meint ihr dazu? -
-
-
Hallo
gerade fertig geworden, mein erster Warlock für meine Trolle, Madrak Ironhide:
Wie immer, für ein grösseres Bild HIER klicken
Kommentare wie immer erwünscht.
ACE