In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
eventuell zum munchkin spielen da
hab bis ca 18:30 zeit =)
ausgezeichnet, ich verstehe, werd somit sicher um 17:00 im club sein.
Wer sonst noch kommen will ist herzlich eingeladen
shlomi???...werd aufjedenfall schaun das ich um 17 uhr im club bin....und dann schaun wir mal
@wölfchen: ich nehm was "chaotisches" zum lesen mit
mich bitte nicht zu 100 % einrechnen
hab ein etwas größeres schlafdefizit
Ich würd munchkin mitspielen, von mir aus ab 1600 oder 1700, wenn sich genug finden aber mit:
Horus, Wölfchen und Invader
wären wir einmal schon 3
lg
Wölfchen
ich fürchte munchkin kommt heute nicht zustande
winni + martin + winni bruder können nämlich doch nicht
wäre dabei!
@muchkinspieler: wann wollts anfangen?
Wie schauts aus? Spiel ma und wenn ja wer?
wäre toll wennst das vorbeibringen würdest....hab auch noch ein kleines set herumstehn und werde es mitnehmen
...gebts mir halt bis morgen Mittag bescheid ob ihr die Chips brauchst bitte, damit ich sie vorbeibringen kann.
mfg Bernd
hmmm wenn mr horus da was neues mitnimmt bin ich doch anwesend =)
Wenn ihr wollt kann ich morgen meinen privaten (kleinen) Koffer vorbeibringen und im Club lassen (bitte drauf aufpassen).
Weiß nicht ob ich selber am Abend Zeit hab.
mfg Bernd
@munchkin....kann ich ja, 2-3 sets mitnehmen wenns wollts
muchkin is leider auch abgesagt.......vl am mittwoch
@zuzi
ich glaube nicht das sonst noch wer chips hat...
ich spiele zwar nicht mit aber da ich morgen frei hätte würde ich anbieten die chips abzuholen.. würd bei mir halt nur bis ca 19:00 gehen..
lg victor.
ich wäre dabei wenns zustande kommt
ui, bad news!
hab mir das pokerset ausgeliehen und hätt es erst am mi. in den wow gebracht! hat nochjemand der di. mitspielt ein pokerset das er mitbringen kann?
grüsse wolfgang
ab 1715 is übrigends munchkin angesagt
angeblich hat der winni schonwieder ein neues gg
INCING
Ja, also ich bin mal dabei