Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Beim Turm war super, dass man sich bestimmte Miniaturen von der Msilorder hat schicken lassen können. Ein einzigartiges Service. Selbst beim GW-Laden in Wien geht das nicht.
Ja, stimmt turm war relativ kurzfristig.....aber am letzten und vorletzten tag noch 10% auf alles und ein Poster von denen die sie ghabt haben auch noch zu jedem einfauk....seit dem pranger das Sdc poster mein wrbeitszimmer
aber wie gsagt, vedes ist dem turm (fast^^) ebenbürtig....hat halt auch sehr viel anderes was sehr gut ist, find cih meistens ne kleinigkeit für meinen sohnemann
Hab mir grad eine Hochelfenkriegerbox und sonstige utensilien (juhu ein masband mit zolleinteilung), beim vedes gekauft. Zur beratung kann ich nix sagen, da ich nicht beraten worden bin ( :P), aber ihr habts dort ur viel auswahl, da kommt man schon leicht über die 70 Euro- Grenze
Wo tätigt ihr aus dem raum Nö eure einkäufe?
über internet oder gibts in Nö auch shops?
Ich hab früher immer im Elfenturm in Neustadt eingekauft nur der is jetz schon seit ca. einem jahr ausser betrieb und wird es wahrscheinlich auch bleiben