Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 42

• Weniger als 1% ist unbemalt *hehe* Da werde ich wahrscheinlich eh der einzige sein *hehe*

wenn du der einzige unbemalte bist, da lässt sich doch sicher was machen. das wölfchen schminkt dich sicher gern. =)
  • FW Avatar ist vom Rudi ;)

Naja die Edition sind so gemischt weil ich schon seit gut 13 Jahren Eldar spiele *hehe* Teilweise finden sich sogar Starquest Gardisten *hehe*

Bin eh stolz ;) Weniger als 1% ist unbemalt *hehe* Da werde ich wahrscheinlich eh der einzige sein *hehe*

Lg
  • Hey läster nicht über mein Masskotchen :D :D

Naja mittlerweile habe ich nun alles aufgebaut. Entspricht nun eher 16.000 bei sehr guter Ausrüstung :D
    Allerdings muss ich etwas abspecken *hehe*

Hier ein paar Pics ;)

Wobei der Spinner nicht dabei ist ;) Aber so schnell werde ich soviele Eldar nicht auf einen Tisch sehen ;) Nochmals BIG THX an Rudi für seine Leihgaben ;) Ich werde mich bemühen keine Schande über sie kommen zu lassen :D :D Wobei das schwer ist bei sovielen feindlichen MK's *hehe*

Der Fuhrpark :D

Die Infanterie

Wennst mehr Eldar als das hast will ich Pics haben :P :D :P

Lg
  • So Endspurt Jungs ;)

Die ersten Armee Brocken sind bereits bei mir zuhause, eineige AL's sind schon geschrieben ;)
    Ich bitte euch soweit ihr noch Armeen zum rausführen habts diese am MITTWOCH mir mitzugeben. Alternativ wie gesagt am Freitag den martin der so gegen 13.00-13.30 im Club sein wird und die ersten Leute auch gleich mitnehmen kann wer will ;)

Lg
  • SO. Keinen 2 Wochen mehr bis Tag X ;)

Nachdem Avanger leider Samstags arbeiten muss wird er etwas später zu uns stossen ;)
    Nachdem ja aber einige von euch nicht mobil sind haben Martin und ich uns einen Plan ausgehknobelt ;)

Wer will kann/soll seine Armeen im Club schon mal fertig verpacken und herrichten. Diesen und nächsten Mittwoch nehmen wir schon Zeug raus zu uns ;)

Und nächsten Freitag wird Martin im Club kommen und den Rest abholen und falls noch Platz ist ein paar Leute mitnehmen;-) Wenn kein Platz mehr da ists müssts euch leider mit der U-Bahn nach Kagran quälen und dann mit den 26a nach Groß-Enzersdorf. Von dort kann euch dann wer holen.

Bitte gebts mir bescheid wer wo was schon hingestellt hat zum abtransport oder gebt es mir gleich im Club wenns mich sehts ;)

Lg
  • Tja :D :D

Damits euch geistig vorbereiten könnts :D :D
    So schauen knappe 14.000 Eldar aus *hehe* Knappe deswegen weil noch ein Koffer Fahrzeuge und Krims Krams fehlt :D

lg und ich will euch nicht depremieren *hehe*
  • So ich editier jetzt imer bei Hausregeln den Anfangs Post. Sollten also von euch ab und zu vielleicht gelesen werden :D

Nächste Frage zum Tag ;)

Wie handeln wir es diesmal mit PSI. Da herrscht ja jedesmal CHAOS *hehe* Im wahrsten Sinne des Wortes,....

Wenn einer von euch PSIt darf jeder Spieler von uns einmal etwas dagegen unternehmen oder wird immer nur der betreffende Spieler was unternehmen dürfen?

Wäre etwas fies wenn zum Bsp ihr was zauberts und dann den PSI Test mit 3W6 machen müsst und von den DA's dann noch die Matrix dazu kommt ;) und vielleicht noch etwas,.....
    Mein Vorschlag das nur der Betreffende was dagegen unternehmen kann. Wenn nicht, ists auch egal ;) Nur dann wird die PSI Phase wahrscheinlich nur langatmig sein und nix bringen :D :P

Lg
  • Vielen herzlich Dank :D :D
    Wenn wir das nicht so ändern könnten wer plan B) Alle Himmlischen hinten auf einer Flanke verstecken das keiner sieht und dort halt mal sterben und die restliche Armee auf der anderen Flanke *hehe*

Nur so wärens halt xxx Pkt für nix verschossen ;)

Somit nochmals vielen Dank fürs Verständniss :D

Lg
  • von mir aus könnte auch ein klar gekennzeichneter Krisis ein hQ maxal sein

oder das maximal alle tau in 12 Zoll wiederholen/wegrennen können

aber falls sonst keiner was dagegen haben sollte schließ ich mich da an
  • Frage an die Allgemeinheit bezüglich einer Tau Hausregel.

Also wir haben das Problem das Robert zwar auf 5 HQ's käme allerdings nur mit 3 Himmlischen. Wie wir wissen ist das aber der Knackpunkt. Ein Himmlischer stirbt und mit Pech rennen 2000 Punkte über die Kante :(

Daher die Frage ob ihr damit leben könnt wenn der Moralwert Test erst nach töten des letzten Himmlischen fällig wird.

Bitte um kurze Antwort von ein paar von euch ;) UNsere Seite wäre klarerweise dafür *hehe*

Lg

Wintics
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Winnies und Raven81 kleines "40K Großgefecht" im September :D :D (Alle Fragen, Antworten und Inf

Wintics

Achja Nachtrag an die Spieler ;)

Die AOP Pflichtauswahlen müssen belegt sein ;) Also 5 HQ's und 10 Standard auswahlen.

Desweiteren wird wieder gegrillt. Also wieder dementsprechend mitnehmen ;) Verpflegung zwischen 1-3 Tage halt *hehe* Diesmal müssen wir abwechselnd den Grillmeister Spielen nachdem ja Robert mitspielt ;) Sollte aber auch kein Problem darstellen.
    Und nochwas ;) Diesmal werden wir besser ausgeleuchtet sein nachdem wir schauen auf 4 Scheinwerfer zu kommen ;) Tisch mässig werden wir diesmal auch besser bestückt sein als sonst ;)

Ich würde euch bitte ebentuell aus dem Club für euch die Armeeplatten mitzunehmen nachdem wahrscheinlich das etwas eng wird beim aufstellen da man 80.000 Pkt mit Gelände in den 31" sicher nicht leicht reinbekommt.

Lg