jo muss zustimmen in der Liste sind jetzt schon deutlich weniger offensichtliche Punktegräber drin

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ Wini du hast mich aber auch beschissen damals (gewollt oder nicht, ich wusste es nicht) denn du hast mich nach dem aussteigen nimma angreifen lassen und das geht beim LRC und auch beim LR 12" fahren dann aussteigen und 6" angreifen,... und dann hätts eventuell anders ausgschaut ( für kuze zeit will ja nicht drüber hinweg täuschen das ich nicht grad gut spiel^^)
Landraider Crusaider mit 14 Blutwölfen die 3 E fäuste haben und nen melter ( ich glaub das geht will jetzt nicht nachschauen) + Ragner kommt da auch dazu. bei dem Crusaider musst dann aber aufpassen weil der nicht zu stehen gebracht werden darf bevor er beim gegner ist.
4 Wolfsfänge
Schwerer Bolter
Laserkanone
Multimelter
Plasmakanone
Original von Shunsaku
nja soweit ich weis braucht man ja alle ca 700 punkte oder so einen speziellen char oda nich?
Original von Shunsaku
da ich endlich gott sei gedankt den Codex der Space Wolves in die Finger bekommen habe