Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Zeiner Wödl
Zum Thema Überhang....ok es san 5 Pkt.! I werd schauen was i machen kann..sollts net hinhauen dann werd i wohl des Turnier aussetzen!
Einfach einen Necronkrieger entfernen und schon passts.
@ Zeiner Wödl: Die Liste mit Überhang könn ma leider ned gelten lassen. Is zwar a Fun-Turnier aber die Regeln müssen eingehalten werden und da gehört auch das Punktelimit hinzu. I was dass es grad bei Necs schwer is an Punktefüller zu finden, kann aber auch nix machen.
Du musst dich auch noch anmelden bei T3. Bei bestätigter Liste wirst angemeldet für Turnier.
Zur Kontrolle bräucht ich deinen Codex mal. Nimm eam bitte am Samstag mit.
@ Warmachine: i kanns ja mal probieren. Obwohl i lieba 40k gspielt hätt! Willst dei Liste ned mal ausprobieren?
Jo ok passt....aber irgendwer für WM/Hordes muss sich ja finden lassen oder? Endl du schaust verdächtig aus...i nimm mei Mentoth Streitmacht mit dann kannst frei walten und schalten so wies dir beliebt!
Sollte ja wieder offen sein unser Club oder? Werd mit Hordes aufkreuzen...also bitte die betroffenen Personen ihr Warmachine Zeug mitnehmen! Skorne nehm ich gleich fürn Wolfgang mit! 40k werd ich wohl nicht mit meiner Turnierliste antreten...das wär ja langweilig!