Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• ja kein grund zur panik und geschmäcker sind ja verschieden...ich habe die alten von FW...die mit den rudnen raketenwerfern, gefallen mir immer noch am besten weil schauen gefechtsmäßig aus...orgel und soros ist zwar nicht schlecht aber gefallen hat es mir dann nie....
    cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Exorzisten sterben aus!

Tura Xell

Original von Ahrodan Shairon
    Ich würde gerne wissen ob irgendjemand eine Ahnung hat was mit dem Hexenjäger Exorzitenpanzer los ist.
    Er ist wie vom Erdboden verschluckt (bin warscheinlich der letzte dem das aufgefallen ist) und eigendlich die einzige
    wirklich zuverlässige Antipanzerwaffe der Hexenjäger. Irgendwie ist er wol aus dem Sortiment gestrichen worden.
    Dabei wird man ihn jetzt bei Akokalyps erst recht brauchen. Also wenn mir einer sagen könnte ob vielleicht nur ein neuer
    geplant ist oder wo ich einen herkriegen könnte (außer umbauen)

Ruf bei der Mailorder an und lass dir einfach die Bestellnumer vom Exorzisten geben. So hab ich das auch gemacht. Es gibt ihn noch, doch sie haben ihn kurzzeiten von der Liste gestrichen.
  • Original von grossa grüna
    siehe dark eldar,siehe ... gw politik halt!
    ich nehm mir lieber die von fw,kosten weniger und schauen besser aus-der exi soll ein kampfpanzer sein,keine jukebox auf rädern;)

Meine Rede ich fand die Orgel auf dem Exorzisten auch etwas ... seltsam.
    Als ich den das erste mal als Gegner auf den Spieltisch gesehen hatte hab ich nicht ganz gewusst mit was der jezt bewaffnet ist. Mit ner orgel oder was ?
    Der Gegner musste mir erts erklären dass der w6 Raketen abschießt , aaah !

Ich denke dass der Whirlwind eigentlich auch ganz gut als Exorzist zu verwenden ist. Sind ja beides Raketenatelleripanzer :)

mfg
    Skavengarf
  • Benutzer-Avatarbild

Exorzisten sterben aus!

Ahrodan Shairon

Ich würde gerne wissen ob irgendjemand eine Ahnung hat was mit dem Hexenjäger Exorzitenpanzer los ist.
    Er ist wie vom Erdboden verschluckt (bin warscheinlich der letzte dem das aufgefallen ist) und eigendlich die einzige
    wirklich zuverlässige Antipanzerwaffe der Hexenjäger. Irgendwie ist er wol aus dem Sortiment gestrichen worden.
    Dabei wird man ihn jetzt bei Akokalyps erst recht brauchen. Also wenn mir einer sagen könnte ob vielleicht nur ein neuer
    geplant ist oder wo ich einen herkriegen könnte (außer umbauen)