Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Original von uniritter
    @asai: Hilf ihm!? wenn du kannst

und y0da da gibts noch andere Elfenspieler die schon mehr erfahrung haben. die dir ein bischen einheizen werden.

gruss

dirty :6h: harry

Wie Wuckal schon gesagt hat, nach england fahr ich nicht extra ;) Ich würd auch derzeit niemand anderem beim umzug helfen, ich hab mim 4,5 monate alten Junior genug zu tun (und such selbst nach was größerem).

bin froh wenn ich die ligaverwaltung rechtzeitig hinbekomme
  • theoretisch sollten die würfel schon da sein, praktisch leider noch nicht. Ich befürchte Dave wächst das NAF Präsi & member coord. + anstehender world cup + sein umzug etwas übern kopf :(
  • Danke für die rasche Beantwortung meiner Fragen! Mir war schon klar dass man betreffend Aufstellung eher in einem Gespräch bzw. Spiel div. Formationen erläutern kann - Muss ich beizeiten mal wieder vorbeikommen (noch alter Club oder schon neues Gebäude?).

Jo Don Pedro hab ich noch in Erinnerung, "Die Bull Centauren stellste genau dahin, damit isser ein wenig beschäftigt" --> Bull Zentauren hinter "feindlichen" Linien platzieren und verdreschen lassen :).

Irgendwie darf man sich wohl nicht viel Hoffnung machen betreffend Liga, wenn hier schon soviele "alte Hasen" mitspielen - naja wird schon werden :)
  • Ok, ich war eh schon vor 3-4 Wochen mal bei euch und habe gegen Turin(?) gespielt und wenn ich mich nicht irre warst doch du derjenige der mit den Ogern gegen "DirtyHarry" gespielt hat - seines Zeichens Dunkelelf.

Wenn es die Zeit erlaubt sehen wir sicherlich noch vorm Ligastart vorbei, jedoch hab ichs im Moment ein wenig stressig.

Am Rande, wie siehts nun aus mit den neuen NAF Würfeln?

mfg
  • ja, das reicht vollkommen. =)

wenn du möchtest, kannst du gerne auch schon vor ligabeginn bei uns im klub vorbeischauen und eventuell ein trainingsspielchen machen. mittwochs und freitags findet sich eigentlich immer ein bloodbowler für ein spielchen.
  • also dann lass ich mich gern eines besseren belehren, wenns ganz ohne di. geht werd ich dabei sein, hoffe nur dass die gegner dass auch so sehen und so problemlos auf den mittwoch schwenken werden...

grüsse wolfgang

p.s. gibts schon news in sachen orangen-schwarze blockwürfel?
  • bernd hat recht, der dienstag ist immer der start der runde, bei dem es am schönsten wäre wenn alle da sind (man bekommt mehr von den anderen mit, und der schmäh rennt auch ganz gut über die tische hinweg - war so in den zeiten vor der fusion mit dem wow). Da nach wie vor 3 wochen zeit sind die partie auszutragen kannst dir also mit deinem gegner auch einen anderen tag ausmachen - absolut kein problem.
  • so ist es. man kann immer noch immer dann spielen, wann man zeit hat. es sind immer noch 3 wochen zeit für jede runde, wie immer.

der dienstag ist nur der tag, an dem bloodbowl der main-event ist, sozusagen. wenn du nur an anderen tagen kannst, einfach mit dem gegner ausmachen.

also kein grund, nicht mitzumachen, mr. shakes. =)
  • ...soviel ich weiß ist es ja nicht so, dass du umbedingt an diesem Tag spielen musst, der BB-Dienstag alle 3 Wochen ist nur ein zusätzlicher Bonus für die BB-Community, da man mehr live dabei sein kann, andere Spiele mitverfolgen etc. Daher ist eine Teilnahme noch immer ohne Einschränkung möglich ;)

mfg Bernd
  • Schade dass die Liga jetzt am Di. stattfindet, macht die Teilnahme für mich so gut wie unmöglich obwohl ich gern dabei gewesen wäre. Aber Di. und Mi. ist für Spieler mit Familien nicht umzusetzen, hoffe das nicht zu viele Interessierte vor der ähnlichen Entscheidung (Di. oder Mi.) stehen und dadurch verzichten müssen.

Grüsse Wolfgang