Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich weiß nicht genau wie das wort "experimentieren" zu verstehen ist...wennst wirklich mit HE infantrie experimentieren willst warte aufs neue Armeebuch..wennst die modelle schon hast und spielen willst dann einfach ausprobieren!
es stimmt zwar dass die liste nicht die beste ist aber hinund wieder klappt es dann doch..habe selbst schon ähnliche listen gespielt. zumindest den überraschungseffekt hat man oft auf seiner seite..
Beim jetzigen Armeebuch ist es sinnlos auf HE-Infantarie zu setzen. Beim Neuen wirds hoffendlich anders sein.
Nach derzeitigem Stand ist darum deine Liste kaum konkurrenzfähig.
Also im Moment würd ich sagen, bis auf Speerträger und Bogenschützen alle Infantariesten raus, dafür Silberhelme und Streitwägen rein.
Du brauchst eindeutig mehr defensive Magie, und da du schon defensive Magie aufstellen musst, musst bei den teuren HE-magier fast automatisch diese auch gleich offensiv nutzen.
Andererseits kommt bald das neue Armeebuch, wennst die Modelle noch nicht hast würd ich einfach noch zuwarten, und schauen was mit dem wast hast auskommst.
- das neue AB der HE kommt in 2 monaten, allzusehr in das alte zu investieren interessiert da generell niemanden mehr.
- obige liste hat die 2 speerschleudern die bei 1500p schon recht heftig sein können.
- die liste ist halbwegs kleine (gut so klein auch wieder nicht für hochelven) aber halbwegs langsam....gar nix was schnell ist. kommt stark aufs gelände an...mit viel gelände könnte ich mir da noch ein stellungsspiel vorstellen, bei wenig eher nicht so toll.
- die charaktere halten irgendwie gar nix aus..:)..magie ist auch eher mau.
alles in allem eine interessante liste aber gegen manche gegner wirst nicht weit kommen.