Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Die kleineren Spiele sind imo strategisch nicht so wertvoll da die relevanten Kombos und Synergien erst bei fortgeschritteneren Punktgrössen zum Tragen kommen bzw. erst gespielt werden können! Je kleiner die Spielgrösse desto entscheidender die Featrunde und der Sieg läuft oft nur über das Feat, dh. haben die Kombos sofern sie schon bei 300 PKT und Grundboxausstattung möglich sind weniger Relevanz.

Grüsse Wolfgang
  • Ich möchte auch nicht alles vorgekaut bekommen ... aber mir fehlt einfach das Denken dazu ... klar kann ich auch kombinieren, aber bisher fehlt mir noch der durchblick. Z.b. hab ich heute noch angenommen, dass Warbeasts fliehen und mir so eine nette Taktik bzw einen kleinen, für den Gegner ärgerlichen Trick ausgedacht, der aber nicht funktioniert, weil ja WB nicht fliehen ....

Wie man sieht, bin ich auch nicht zu 100% sattelfest mit den Regeln.

?dit: Danke für den Link ... genau sowas hab ich gesucht!!
  • Hier ist etwas, das wahrscheinlich für alle Anfänger ganz nützlich ist.

Richtig vorgefertigte Taktiken wirst du hier auch nicht finden, aber du willst doch sicher deinen Kopf verwenden und ein paar Kniffe selber heraus finden, als alles vorgekaut zu bekommen ;)
  • Danke danke danke ... da hätt ich eigentlich auch draufkommen können :D

Grüße Peter

?dit: Gut und schön ... leichte Tipps und Tricks dabei, aber irgendwie gibts nicht viel speziell für die Grundbox also falls doch noch wer weitere Tipps auf Lager hat bitte sie hier reinzuposten ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Legion of Everblight Taktik

Meister.Petz

Grüße!

Ich hoffe ihr könnt mir gut weiterhelfen, weil ich absoluter Neueinsteiger bin. Ich bräuchte einige gute Taktikvorschläge (am besten so richtig fiese Züge) für die Legion of Everblight Grundbox.

Regeln kenn ich bereits alle, aber da ich noch viel zu sehr warhammerisch denke, tu ich mir bei Hordes noch ein bisschen schwer.

Also bitte ...

Grüße Peter