In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
und so n glitschiges riesenteil ziehst du einer warhammer partie vor
?!?
naja, jedem das seine.... ;).
Dann wünsch ich dir schonmal im vorhinein "Petri heil" (sagt man doch so oder???)
sowas fische ich:
:tongue:
man verzeihe mir den gesichtsausdruck...so schaut man eben drein wenn man nach 3 stunden schlaf vom bissanzeiger geweckt wird
@Kouran:
Ein nachtfischen?? Will ja gar nicht wissen was du am freitag in der nacht fischst ^^.
Np.
@Juli!
Kein Problem, sag was dir lieber ist! Wenns 1500 sind sinds 1500, egal.
MfG
ich kann leider nicht kommen mir ist ein nachtfischen dazwischen gekommen, grosses sorry
lg
Alex
@patrick
können spielen aber mir wär 1500 lieber aber wenn du lieber 2250 spielst schaun ma was ich da zamkratze
Werd am 7. auch dort sein!
Also, wer hat Lust gegen 2250 WH-Chaos anzutreten?
MfG
Patrick
werd so etwas gegen 18.00 vor Ort sein.
Enweder mit vamps oder mit Echsen....Echsen sind nicht bemalt und wahrscheinlich einiges geproxt wenns kein problem für sdich ist.
macht nichts, jeder fängt klein an, ausserdem wer weiß, vielleicht poscht mich ja voll ein
also passt, 2250 Fantasy
ab wann hast zeit?
lg
Alex
@Kouran:
Wenns sichs ausgeht würd ich gern ein 2250 spielchen gegen dich wagen.
Aber vorsicht, bin nicht wirklich der Tuniertaugliche spieler
hallo leute brauch noch ein spieler
wer will noch mal wer hat noch nicht
@Petz
mach dir ned in die Hose
Was meine 3 Einheiten am Feld können, hab i dir ja in 5 min erklärt
tja wo ist denn der Spass dahinter ?
Sia
va in einem Spiel wie WaM wo du dann gewinnst wennst weisst was der Gegner kann
Ja ich weiß eh, aber da ich erst 1 ernstzunehmendes Spiel Hordes hatte tu ich mir natürlich leichter wenn der Gegner die gleichen Regeln hat.
Außerdem kann ich in meinem Regelbuch nachlesen, was die Trollbloods denn so drauf haben und mich irgendwie drauf einstellen.
selbes system ...kein problem ist kompatibel.
Sia
Na toll ... von WaM hab ich aber kaum Ahnung.
Magst nicht lieber doch Hordes spieln?
Überaschung
Na, eher mit Cryx oder Cygnar.
@Frank: Super danke
... kommst mit deiner Trollbloods Grundbox?
@Petz
Zumindest ein Spiel geht si sicher aus.
lgM
ich such wen für 2000 - 2250 P Fantasy
lg
Alex