Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• muhaha wenn ich meiner SW armee fertig habe werde ich euch alle wegrushen muhahahaha XD

ne scherz ^^ ich bin froh wenn ich in meinem ersten gefecht wenigstens eine figur meines gegners ausschalten kann ^^

na wer traut sich im hobbiebunker in wien sobald ich das ok gebe das meine armee einsatz bereit ist? (kann aber noch etwas dauern ^^ )

und des mit den beleidigungen. wenn man sich versteht kann man natürlich bissi im witz rumulken z.B. gegen dämonenjäger: "du mit deinen sardinenbüchsen mach ich doch superschnell alle. einen dosenöffner bitte"

aber wie gesagt immer halt im spass und nie wirklich beleidigend werden. mit ein wenig witz machen die kloppereien noch viel mehr spass ^^
  • Imo ist es ein Armutszeugnis wenn man sich über neue Spieler lustig macht, immerhin hat jeder mal klein angefangen und ist nich gleich ein Pro gewesen. Was ich allerdings nicht ausstehen kann, ist wenn jemand der das Spiel gerade lernt sich so aufspielt als ob er alles könne und sich nicht helfen lassen will und nichts, dass ist aber eh wieder was anderes.
  • Tja solchen Leuten ghörts halt wenn sie mal gegen einen Nicht Newbie spielen. Und der sie nach allen Regeln der Kunst vom Tisch fegt.

Gute Spieler haben es mmn nicht notwendig den Gegner oder seine Liste lustig zu machen.
  • Ja, solche Leute gibt es.

Obwohl DER eigentlich ein Regelwixer ist... aber wenns nicht läuft, dann wird halt alles versucht um irgendwie doch zu gewinnen.

Kann solche Leute einfach nicht abhaben... vor allem nicht, wenn sie gnadenlos Newbs abzocken und sich über deren Aufstellung mit:
    Wer hat denn deine Armeeliste geschrieben? Deine Mutter?
    herziehen.

Mein persönlicher triumph über oben genannten:
    Von Eldars masakriert werden und DEM dadurch den ersten Platz an nem Turnier verwehren. :D
  • Den Panzer-mit-Stärke 3-im-Nahkampf-knacken-Woller hab ich selbst auch schon einige Male erlebt. Irgendwie waren die immer enttäuscht, wenn sie gemerkt haben, dass sie nicht ne 7 Würfeln können.

*wein*

echt sone idioten gibt es
  • Sind ja n paar ganz nette darunter.

Der Klasiker ist ja eh "du Bartspieler"... was jeder mit üppiger Gesichtsbehaarung angehängt bekommt... also ich ^^

Der Nahkampf-gegen-Impse-Verlierer hab ich schon n paar mal auf den Gipfel getrieben und meinen Gegner zum: Du deinen Dämonenprinz-im-Nahkampf-mit-Impsen-Verlierer gemacht.

Den Panzer-mit-Stärke 3-im-Nahkampf-knacken-Woller hab ich selbst auch schon einige Male erlebt. Irgendwie waren die immer enttäuscht, wenn sie gemerkt haben, dass sie nicht ne 7 Würfeln können.

Wenn es nur bei solchen Wort-Kunststücken bleibt ist das Spiel ja eh gelungen, leider kenne ich auch einige Spieler, bei denen es schon stwas derber bzw beleidigender zu geht.
    Für die Zuschauer oft amüsant... wenn Regel um Regel, Zoll um Zoll und Würfelwurf um Würfelwurf in einem Streitgespäch auskrabolt werden.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: TT-wh40k-Beleidungen(keine bösen Beleidigungen)

Zagstruk

Original von Sydmaster

Grotze-mit-Cybot-Angreifer

andersrum wird ein Schuh draus :D

der liebe Cybot macht den Rest des Spiels nix anderes mehr ... klappt aber nur mit einem Treiba und Schäfa-Squig ;)
  • also ich kenn nur folgende

Regelwixxer
    Auf Fahrzeugspitzen-Sicht-schiesser
    Um 1/4" Streiter
    Eigenen-Codex-Nicht-kenner
    Schaswürfler
    Schlumpfspieler
    Zwischen überlappenden Geländefenstern-Durchschiesser
    Charakter-Ausrüstungs-morpher
    Bewegungsschummler
    Taktikwürfler
    Fluffspieler