Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• und ja...mia hab ich leider auch gesehen

Wenn ich mri da schon vorstelle wie die Sängerin aussieht und redet werde ich agressiev :evil: fragt mich bitte nicht warum :D

Und @ Nine Inch Nails das geilste Lied von ihnen finde ich einfach das aus dem 300 Trailer fällt mir im Moment nicht ein wie es heißt :D
  • seeed war genial aber auch andere bands von denen ich noch NIE was ghört hab waren geil... the films juliette aand the licks eagles... so geil.. und natürlich "klassiker" wie die ärzte, kaiser chiefs madsen haben a stimmung umabracht... ich war am vip-platz und da gings mitn dreck. wobei des am nordler echt heftig war, vorallem der hauptaufgang war imo fast unbenützbar :D und die stimmung war wirklich genial. und man hat sich nie sicher sein können wann der nächste "hit" zum mitsingen kam.. zB sailermoon war sehr beliebt oder allee, moschee, hure und was man da für leute kennenlernt gg wir san a drittel der zeit bei irgentwelchen leuten gesessen und haben mit denen gefeiert natürlich erst auf einladung ihrereseits :D ich will wieder und zwar SOFORT....
  • hmm...also ich weiß ned....so makellos wie ihrs beschreibt fand ichs nicht

die stimmung am campingplatz? besoffen? bescheuert? witzig...aber nur wenn man mit den richtigen leuten angereist is....

die bands? tlw eine enttäuschung, tlw genial (seeed...ohne abschläge, silverchair...die stimme ist der hammer)...

enttäuschung? ärzte?
    fallout boy
    nine inch nails...aber das lag an den fans...denn trent reznor und seiner truppe kann man das nicht zu schreiben...die haben stimmung gemacht und ne geile show hingelegt...

schon allein für die vermasselung der stimmung bei NIN könnt ich alle schlagen die für ärzte und beatsteks anstanden und die den rest ned interessierte....auch wenn mans ned kennt...allen anderen den gig zu versauen is echt gentleman style...

und ja...mia hab ich leider auch gesehen....die waren ja wohl ein witz...aber ich hatte nihts anderes erwartet :P ;)
  • Da hast wohl recht die Stimmung am Campingplatz war echt fett, obwohl es am freitag schon sau dreckig war, weswegen ich mal schnell heim bin mir was neues angezogen hab und wieder gekommen bin!

Aber es war alles einfach echt nice..vor allem SEEED ;)

cYa

Ic3m4n
  • Jop ich war auch dort und wieder mal ein echt geiles festival. leute und stimmung einfach leiwand und dieses jahr hat mir das drum n bass zelt sehr gut gefallen ich meine pendulum am ersten tag war einfach nur geil. leider wie bei jedem festival zu wenige bands gesehn ersten weil ich zu faul war runterzuhatschen und weil die stimmung am campingplatz zu geil war um was anders zu machen.

mfg Patrick
  • Hallo Leute..

es war ja wie jedes Jahr auch heuer wieder das Frequency am Salzburg Ring.
    War jemand von euch da..und wie hat es euch gefallen??

Also ich war alle drei tage da..und ich muss sagen es echt geil..(bis aufs Wetter^^)

cYa

Ic3m4n