Hab mich nur verschrieben....bin bis am 21.09.07 in Budapest.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 33
-
-
CA ist doch am 21.9. und nicht am 20.9. oder hast dich nur verschrieben?
lg stefan -
Geht bei mir (so wie es momentan aussieht) leider nicht.....habe gerade erfahren das ich am 20.9 auch noch in Budapest bin (also die ganze nächste Woche) und weis nicht wann ich da wegkomme.
Somit fällt für mich der 20.9. leider auch aus.
Gruß
Claus -
@Schindbua: Das würd ich so nicht sagen, Claus, was ist mit dir?
Grüsse,
Gerald -
Das ist wiederrum für mich schade, da dann mein WM Einführungsspiel bis dahin warten wird.
lg stefan -
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber wir haben deine Nachricht mündlich von "last-minute"-Lesern erhalten.
Dann das nächste mal...
Ich bin allerdings erst am 5. Oktober wieder in Katzelsdorf.
Grüsse,
Gerald -
wenns nicht sein soll, dann hat ma keine chance. mausibär ist nicht gefahren und die handynr. vom sia, die ich hatte und die bisher auch funktioniert hat, gibts offenbar nimmer.
somit bin ich heute in bad vöslau gestrandet.
sorry für die, die auf mich warten, aber ich hab einfach keine chance euch zu benachrichtigen.
vielleicht sollten wir mal handynr. tauschen, dann wären für solche eventualitäten gewappnet.
-
panik! meine mitfahrgelegenheit hat mir zu fast 100% abgesagt. falls mich jemand mitnehmen kann (bad vöslau) bitte mich anrufen
0664 629 7753
ich bin per pm oder email oder hier erst wieder in einer stunde erreichbar.
ansonsten kann ich leider nicht kommen. -
nachdem mir mein Spielpartner grad abgesagt hat, wollt ich mal fragen
ob einer der WM-Experten frei ist, der mit mir mal ein Einführungsspiel machen würde (hab allerdings überhaupt keine Ahnung von WM).
wär so ca um 6 in der ZFW.
Wenn ja, was ist selber mitzubringen???(Würfel und Maßstab???) -
Gemütlich ist es ja generell;
Na dann hoff ich das ich rechtzeitig fertig werd, um euch noch beizuwohnen.
lg stefan -
@Athelstan
Ich kann dir die Sachen mitnehmen und werd auch noch ein paar andere Chaos Einheiten einpacken, damit wir dir ne kompakte Chaos Liste basteln können.
@Schindbua
Bei 2.000 Pkt WM Spielen kannst du von mindestens 3 Stunden ausgehen ...... in gemütlicher Atmosphere.
Gruß
Claus -
Würd gern wissen, wie lang eure Spiele dauern?
Hab um 6 ein Hdr Spiel, und würd dann (wenn ihr dann noch spielt) mal bei euch zuschaun (und wahrscheinlich voll nervige Fragen stellen), um mal erste Einblicke in das System zu bekommen.
lg stefan -
kann mir jemand folgendes leihen?
2 x streitwagen
1 x oger
=)
:tongue:
-
klassische Beginnerarmy...Brets
Sia
glaub dem Gerald nicht ..Ritter Ritter Ritter -
Original von spiritusX
@Guthwine: Ist ok. Meine Bretonen sind für dich reserviert.
Grüsse,
Gerald
Dankeschön! =) -
@Guthwine: Ist ok. Meine Bretonen sind für dich reserviert.
Grüsse,
Gerald -
alles klar 1500 punkte. dann geh ich mal zusammenkratzen.
-
Dann würd ich fürs erste vorschlagen, dass der Athelstan gegen Guthwine spielt und ich moderiere/unterstütze.
Es ist für euch beide nicht das allererste Spiel, also könnt ihr 1500p aufstellen?
Jo is gut. 1500 Punkte sind kein Problem, vorallem wenn du die Miniaturen borgst.
Mal schauen wenns gut läuft am Freitag werden warscheinlich meine eigenen Bretonen folgen. -
-
Dann würd ich fürs erste vorschlagen, dass der Athelstan gegen Guthwine spielt und ich moderiere/unterstütze.
Es ist für euch beide nicht das allererste Spiel, also könnt ihr 1500p aufstellen?
@Athelstan: Wenn du um 16:30 in Leobersdorf sein kannst (Bahnhof oder McDonalds) kann ich dich ohne Probleme mitnehmen.
Grüsse,
Gerald