Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
habe Ribery eigentlich auch nur während der Wm und jetzt 2* gesehen.
Die Ligue1 verfolge ich nämlich kaum.
Aber Frank Ribery hat mich wirklich überrascht, hätte mir niemals erwartet dass er so schnell so einschlägt.
Real würde meiner Meinung nach einen kreativen Mittelfeldspieler brauchen, Kaka, VdV oder so. Seit Zidanes Abgang ist da irendwie ein Loch - es hängt da alles viel zu sehr von Guti ab.
gut, einen Haufen ist vielleicht a bisserl übertrieben!
Aber Robben u. Heinze halte ich charakterlich nicht für die beste Wahl.
Noch dazu ist Robben relativ oft verletzt.
Aber vlt ist bei mir einfach a bisserl a Frust als Manchester Anhänger vorhanden, Heinze war einer meiner Lieblingsspieler dort.
Finde nur 120 Millionen sind für diese Spieler zuviel. Hätten sie bei diesem Betrag noch einen Ribery dabei würde ich sagen die Einkäufe wären in Ordnung - so kommen mir 120 Millionen zu viel vor.
Also, ich wundere mich ganz stark über die Einkaufspolitik der Real Truppe!
120 Millionen für einen Haufen charakterloser Spieler. Würde mich wundern wenn Schuster länger als bis Februar Trainer von Real ist.
Auch wenns blöd klingt, für mich hat sich Chelsea am besten Verstärkt, die einzige wirkliche Schwachstelle haben sie ausgemerzt.
Aber bin gespannt wie sich der Emerson bei Milan durchsetzen wird.
der erfolg gibt milan noch recht, mal sehen was die altherren-truppe dieses jahr reisst...in der CL sind sie sicher wieder ganz vorne dabei!
wenn sich real schnell zusammenfindet sind die auch ganz heisse kandidaten für den CL-titel sowie die meisterschaft. ich hoffe die neue (und schnell eingespielte) holland-connection bei real bringt auch wieder in der holländischen nationalmannschaft einige impulse für das technisch hochwertiges spiel wie es vor der van-basten ära gepflegt wurde!
@Real: naja, soviel ich gelesen hab, waren den 8 Spielern allein wieder 4 Stürmer!!!
Man darf dabei nicht vergessen, dass sie schon einige Hochkaräter im Kader haben. Aber ich denke mal bei Real steht uns ein 4:3:3 ins Haus und jedes Spiel alles oder nix.
Würde übrigens auch gut zu den Holländern passen. Immerhin sind 3 der neuen Holländer zusammen mit Van Nistelroy ein nettes Quartett.
ja..aber nur solange kaka a)bei ihnen ist und b)nicht verletzt;) ansonsten schauts zappenduster aus*g*
auf real bin ich gespannt..irgendwann müssen die doch bei all dem geld eine gute manschaft auf die beine stellen^^