Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
lt. deinem profil kommst du aus deutschland - falls du nicht zufällig in österreich weilst, wird wahrscheinlich ziemlich porto hinzukommen. ob es sich dann für dich rendiert, weiß ich nicht.
im armeedeal ist - meines wissens - immer der limitierte ast einer armee drinnen. bei den bretonen gibts noch einen "normalen" ast. meiner ist tatsächlich der aus dem armeedeal.
fotos?
das trebuchet ist noch in der box - unbehandelt. und der ast ist ebenso unbehandelt. foto davon findest du im onlineshop von gw.
foto vom ast hab ich leider keins - er ist jedoch noch in den einzelteilen, unbehandelt, auch sein pferd.
2 x ritter des königs - alle noch auf dem gußrahmen - ausser ein pferd, das wurde vom vorbesitzer braun bemalt. ebei einer box wurden die teile am gußrahmen schwarz grundiert. - beide boxen um eur 40,-verkauft
2 x bogenschützen - pro einheit eur 20,-
1 x trebuchet - eur 25,-verkauft
1 x grals reliquie - eur 25,- verkauft
1 x questritter - eur 33,-
1 x herzog der bretonen (mit lanze) - eur 10,-verkauft
1 x ast aus armeedeal - eur 25,-verkauft
1 x landsknechte - eur 20,- verkauft
alles andere ist noch unbehandelt auf dem gußrahmen bzw. der ast ist in einzelteile.