Meiner auch! Sarajevo ist schon befreit. Es lebe Prinz Eugen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 46
-
-
und meiner die Osmanen....
-
Der gute Leopold vertreibt schon die Preußen
-
aufs downloaden hab ich mich bei meiner dl-rate nicht eingelassen - da würd ich am Samstag noch warten... einfach eine halbe stunde früher aufstehen und auf die Mahü marschieren... während der Arbeit das Büchlein lesen (ja ich darf das!) - und am Abend gehts los...
-
Release Titel Fight:
Media Markt VS Amazon
Media Markt wins........ heute gekauft..... bereits installiert........ bei Amazon bestellt.... noch nichtmal eine Versandmeldung...... Bestellung storniert.......
auf gehts...... -
Und los geht der Downloadwahnsinn
-
Demo hat sich super gespielt - aber leider noch ziemlich "bugig". Hoffe die bekommen das in den nächsten paar Tagen (!) noch hin.
Ein wenig irritiert hat mich die KI. Irgendwie war der Gegner jetzt nicht sonderlich stark. Hoffe das lag halt mal am Szenario (sehr starke Rotröcke vs. ordinary US).
ENDLICH!!! es ist bald soweit! :] -
und am 4.3. gehts los....... meine Vorbestellung liegt schon bei Amazon.....
ein Jammer eigentlich, monatelang nagt man am Softwarehungertuch.... sogar über Weihnachten gabs nichts ansprechendes und jetzt kommt DOWII und Total War im Doppelpack.
Aber ich freu mich trotzdem.... bin gespannt ob Amazon TW termingerecht liefert im Gegensatz zu DOW. -
-
Die Demo gibts per Steam zum downloaden
-
Weiss eigentlich schon wer wieviel Spieler maximal in einer See- oder Landschlacht online bzw. im LAN spielen können (2 oder gar bis zu 8)?
Der Multiplayermodus auf der Kampangenkarte wird wohl nur für 2 Spieler online möglich sein oder können da auch mehrere um die Weltherrschaft mitkämpfen?
Bin für Infos dankbar, da dies wohl mein ersten Spiel der Total War Reihe sein wird.
So habs grad rausgefunden 2 Spieler auf der Weltkarte und 8 Spieler bei der Einzelschlacht. -
Na, ich bin mal gespannt. Noch hauts mich nicht um... Vor allem, dass es mit Steam-Zwang kommt, gefällt mir nicht. Aber auch spielerisch weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Vor allem Medieval 2 war vanilla so eine Enttäuschung.
-
-
-
Gefällt mir gut. Sollte ich nochmal nen PC aufrüsten, kommt das mit drauf!
-
-
Ein paar geile HD Videos zu Empires
Landschlachten
gametrailers.com/player/40752.html
Seeschlachten
gametrailers.com/player/38336.html -
absolut geil!!!
-
Gibt schon ein Ingame Video von den Seeschlachten
sega.de/empire/gallery/videos.php -