Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
eine österreichische mannschaft in der CL wäre schon was feines, denn die punkte kann unser land bestimmt brauchen.
zu den beiden spielen ist zu sagen, dass in summe der aufstieg der ukrainer verdient war.
die elfmeter-entscheidung ist zwar ein witz, trotzdem wäre ein aufsteig der salzburger nach der gestrigen partie, in der sie wirklich nichts gezeigt haben, nicht gerecht gewesen...
mich würde mal interessieren wie lange red bull noch bei salzburg bleibt, denn nächstes jahr wird die CL qualifikation um nichts leichter, falls sie überhaupt den meistertitel holen...
bei allem haha da gehts ein bissl auch um den österreichischen fussball (auch wenn bei salzburg von 24+ spielern nur 3 österreicher sind, die EU macht's möglich...danke) denn was is denn sollte sturm 2. werden nächstes jahr? glaube die würden dann auch gern CL quali spielen, geht aber nicht weil wir keinen 2. CL platz haben...
wenn wir keine punkte für die länderwertungen machen ist das nicht gut für alle clubmannschaften. desshalb halte ich jedem europacup spiel den österreichischen mannschaften die daumen.
habs nicht gesehen, weil ich gewusst habe ich würd' mich nur ärgern, hab mir nur die kurzusammenfassung von meinem vater gegeben imho muss trap weg, cattenaccio kannst du mit italienischen topvereinen spielen aber nicht mit so müden gestalten wie in dem verein...
schiedsrichter wie so oft unter aller sau, aber imo hätte halt das 2:0 zuhhause hergehört dann wär die fehlentscheidung auch egal gewesen...aber die klasse hat der verein leider nicht...allein wenn ich den lokvenc auflaufen seh der in den letzten 3 jahren 3 tore geschossen hat...wtf...
was will man aber mit der leistung eh in der chapions league...nur: im uefa cup schlagen die ja auch niemanden.