Gebe Rest um 75? ab.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Update
-
up
-
Uppi up
-
Greift nur ordentlich zu!
-
Todeskompanisten weg
-
up-edi-up
-
Macht mir ein Angebot... biite
-
noch zu haben...
-
Angebot: für 250? bekommt ihr das ganze Paket.
-
schieb
-
schieb
-
Update, rotes ist weg
-
7 Scouts wie viel für?
-
noch immer da
-
-
alles noch zu haben
-
Auch wenns unübersichtlich aussieht, das System sollte ungefähr klar sein. Für die kleinen Terminatoren gibt es genug Waffen, bei der Todeskompanie bin ich mir da nicht so ganz sicher, sollte aber eig. gehen. Und einzelne Bitz will ich eig. nicht loswerden, da das ganze Zeug wirklich weg soll. Kontaktaufnahme wie ihr wollt, an Täuschen interessiert mich nur der Codex Eldar 2nd edition, ansonsten nur Geld bitte. -
-
Zum Verkauf steht meine BA Armee. Einzelheiten bitte den Bildern entnehmen, Dinge werden nur als Pakete abgegeben- also alle termis, usw. , bei den Marines mache ich eine Ausnahme da ich dann doch nicht glaube dass jemand 40+ Marines braucht. Ansonsten einfach anfragen. Preisvorschläge bitte von euch, aber viel verlange ich für die Sachen auf keinen Fall.
rund 40 Marines
10+ schwere Waffen
10~ Spezialwaffen (bis jetzt 60 Modelle)
10 kleine Terminatoren, mit Flamer, Stuka, Cyclo, bei ein paar plastiks ist der Sturmbolter abgebrochen
2 große Terminatoren, Cyclone und armloser
7 Scouts
4 Bikes
Landspeeder mit Multimelter
Kommandantenbox
Alter BA Captain
alter Scriptor
Captain Stern
Dante's Körper
Techmarine mit einem Multimeltergeschütz
Callidusasassine
Dazu noch viele Sm bitz und einige Gußrahmen