erst am mittwoch wieder. trotzdem danke. =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 32
-
-
Braucht ihr heute (Montag 24ster) noch hilfe?
Ich war zwar noch nie bei euch hatte es aber fix vor^^ Da kann ich euch auch ein bissal helfen hm?Hab ein Auto.
Dieter. -
is mir klar, bist zuoft gegen nen laternenpfahl gerannt
-
was willst du nicht? ich weiss ned, wovon du sprichst.
-
zur zeit....will ichs eh ned
-
das ist die richtige einstellung! nur weiter so! dann kriegst auch deine cryx zurück.
-
bin dabei, oh grosser meister
-
1) bitte die obige meldung ignorieren. ich wars nicht!
2) morgen ab 10:30 im neuen klublokal gibts wieder genug arbeit (nur leichte tätigkeiten wie regale einräumen, es kann also jeder mithelfen ;)). ab mittag sollte man auch spielen können (auf ein paar tischen halt). -
ey kommt mal her ihr opferz
-
so, kinder, jetzt wirds ernst!
im neuen klublokal sind der bernd und der milan, im alten, der zuzi, der dark avenger und ich. wenn der umzug noch dieses jahrzehnt stattfinden soll, dann brauchen wir ein paar leute mehr. (vor allem, weil der thomas beim ersten spind schon einen bandscheibenvorfall hatte!!!)
wer das liest und nicht kommt ist ein ... (ausdruck vom thomas, den ich aus jugendschutzgründen zensieren muss)
youtube.com/watch?v=fU1Ru1wMXDc
ps: @admin: also bitte... -
also jungs, nicht vergessen, morgen um 8:30 gehts los, treffpunkt im alten clublokal!
es wär eine tolle gschicht, wenn sich noch kurzentschlossene einfinden würden, wir können jede hand brauchen.
vor allem auf den schlüsselträgern ruht meine hoffnung!
hoffe also noch auf rege teilnahme, grüsse wolfgang -
Morgn
Kaum zu glauben, aber so teuer sind die ÖBB. Man fährt wieder Bahn... -
Original von Oli
2 stunden mit den öffis und zahl dazu noch 20 ? für eine fahrt.
-
Original von firstruleoffightclub
ÖBB machts möglich ?
klar ich fahr 2 stunden mit den öffis und zahl dazu noch 20 ? für eine fahrt. ne sorry ...... gibt halt kaum öffis bei uns am drecksland -
ÖBB machts möglich ?
-
ja dreckskarre steht wieder mal in der werkstatt (verfluchte feldhasen) - ergo bin ich am wochenende unmotorisiert
echt zum kotzen ....
-
Bin leider auch ab Freitag in Kärnten
-
Am Samstag hab ich von der Bank aus "Motivationstraining" auch genannt das "Wir haben uns lieb Seminar" .
Dauert bis ca 15:00 , danach kann ich .
Meld mich telefonisch. -
Hätte euch sogar geholfen, nur leider bin ich am Wochenende beim Oktoberfest
-
das kanns ja nicht sein
lauter faule säcke,
für samstag noch leute gesucht.