Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja ich denke mir nur ... bei Space Marines brauchen die Begleiter keinen Platz ... und bei den Chaos Space Marines ist bei den Zauberlehrlingen als Sonderregeln "Begleiter" notiert. ist etwas verwirrend ...
selbst ein servoschädel bei meinen DJ verbrauchen sitzplätze...also denk ich das , wenn es nicht ausdücklich dabei steht alle modelle einen platz braquchen...
jup gelten gegen das Limit ... kann dir zwar die genaue regelstelle nicht zitieren, bin mir aber verdammt sicher, dass dem so ist, zumal bei meinen Orks sämtliche Grotz (Schmiergrotz, Munigrotz, etc) auch gegen dieses Limit zählen.
Gelten Zauberlehrlinge (Begleiter) gegen das Modelllimit von Transportfahrzeugen? Soweit ich das mitbekommen habe ist dem nicht so, aber ich wollte nochmal sicher gehen.