Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sei vorsichtig was du dir wünscht... bin mir nicht sicher ob du bzw. wir alle Gerald in Strapse mit NUmmern in der hand sehn wollen...
Aussern Claus wird das keiner sexy finden
Nein sie liest nicht mit.
Aber ich habs ihr trotzdem gezeigt.
Aber sie wird dir morgen die Antwort selber geben, weil sie mit da Kleinen zuschaun kommt.
Namen sind Schall und Rauch.
Lass Taten auf dem Schlachtfeld sprechen, dann reden wir weiter;
Ansonsten wird aus "Rittaklopfa" bald "Vom Ritter verklopfter"
Hdr kannst du vergessen.
Hab mich mit der Schraube geeinigt, das wir falls wir mal gegeneinander spielen sollten Warmaster spielen, da sonst eine Überleitung zu Hdr gefunden werden müsste, und nachdem wir gegen alle anderen auch Warmaster spielen, würde das keinen Sinn machen.
So darf ich vorstellen ... unsere Namen (auf für dich Gerald zum notieren):
Teamname: Bündniss der Könige
General: Peter aka Meister Petz aka Baldur Stonecleaver
König: David aka dave-the-wave aka König Dave der Wehrhafte von Sigmar
König: Stefan aka schindbua aka Sir Corvin of Cornwall
Hab heute die Regel durchgelesen ... klingt ja recht nett, dürfte eine ziemlich nette Partie werden. Kurze Frage noch: Was wird die Standartgröße (Punktezahl) von WHFB, WM und HdR Spielen sein?
@cleaner: Mir fehlen von dir noch wesentliche Daten wie Telefonnummer und e-mail-Adresse bitte pm-en...
@Aegis: Dann aber gleich die Horden aus dem Norden unter der Führung von Chorge Norge, dem Grossen... !! Aber eigentlich wollte ich mich als Kampagnenleiter bequem ein wenig zurücklehnen und euch machen lassen, damit man mir keinen Interessenskonflikt vorwerfen kann.
@ Gerald & Norbert:
Wie schauts bei uns aus? Gibts schon Vorschläge für einen Namen unseres "Königreichs" (klingt bei Chaos a bissl komisch :] )
Ich mein mit der zweiten Chaotenpartie kömma eh nimmer mithalten !
Da müsst uns schon was gaaaaaaaanz besonderes einfallen wie: Die Horden aus dem Norden oder so!
MfG
Patrick
Ich hab kein Problem die Kontrolle der Heere einstweilen einem Herold des GROßEN BÖSEN zu überlassen.
Ich wollte es nur mal in den Raum stellen, da ich mir ja nicht mal die Karte usw. anschauen kann....und mit I-net Zugang schaut es auch schlecht aus.