Hey!
also wieso hast du soviel MdT in deiner Armee, obwohl du nur einen Magier hast?
ich nehme mal an, du willst eine reine Tzeentch armee spielen, oder?
naja, als ersters würde ich den Erhabenen das Mal geben, somit hast du einen Stufe 2 Magier und einen hervorragenden NK!
Als Reittier sollte mMn eine Disc her - als ausrüstung würde ich dir zum goldauge raten; die restlichen pkte kannst du nach belieben vergeben (bedenke - bei helden hast du nur 50p. für mag. gegenstände frei), wie z.B. Homunkuli oder allsehender spiegel!
Als Waffe entweder Hellebarde oder Flegel!
dann wür dich den zauberer durch einen 2ten erhabenen mag. schnickschnack und einer anständigen waffe empfehlen!
die 20 krieger auf gar keinen fall auserkoren machen, frisst erstens nur pkte und 2tens sind sie mMn zu langsam!
für freundschaftsspiele ist die ienheit aber ohne zweifel ok, vlt hier den 2ten champ hinein!
barbaren düfen kein Mal erhalten!
ansonsten würd eich auf rüstung und shcild verzichten, dass macht diese kleine einheit einfach nur teuer - außerdem würde ich einen musiker spielen und dafür die standarte streichen - der trupp ist für ein banner mMn zu klein...
wenn du barbaren mit vollem kommando spielen willst, dann 20-25 mann mit schild, l.rüstung!
hunde sind immer gut!
die ritter würde ich ungeteilt lassen, weil so dürfen sie wenigstens misslungene psychologietests wiederholen!
mit dem MdT laufen sie mMn zu schnell!
um den E-würfel aber wieder zu erhalten würd eich dem auto das mal verleihen, ist für mich die vernünftigere entscheidung!
somit hast du 2 champs, die sowohl als auch kämpfen und zaubern können, 2 inf. blocks, eine schnelle einheit reiter, die durch hund eunterstützt wird, und ein auto, was durch aufprall etc. hofentlich genügend schaden mahcne sollte!
du solltest dir aber vlt auch KM jäger wie kreishcer oder eine weitere schnelle kav. wie barbarenreiter (5er mit flegel und musiker) einsetzen, dass würde deine schlagkraft auf jedenfall erhöhen!
LG