Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja, fand ihn ganz O.K., 6 von 10 würd ich geben.
Ich fand ihn aber irgendwie schrecklich voraussehbar. Nach den ersten ca. 45 Minuten hab ich denk ich so ziemlich alles gewusst, was sonst noch passiert. Außer dass ich gedacht habe dass SPOILER der "böse Ironman" durch die Vereisung in der oberen Hemisphäre besiegt wird. SPOILER ENDE
Sonst noch jemandem so gegangen?
Glaube es passt hier am besten Marvel Studios Releasetermine:
The Incredible Hulk - June 13th, 2008
Iron Man 2 - April 30th, 2010
Thor - June 4th, 2010
The First Avenger: Captain America (working title) - May 6th, 2011
The Avengers - July 2011
Ant-Man - Undetermined
Am besten ist die Reaktion der Nerds: "Oh, yes! Sweet!"
Naja damit wär das Projekt mal angedacht muss man nur mehr schaun wanns den nun wirklich kommt. Und ob sie warten bis alle teilnehmenden einen eigenen Film haben.
Ant-Man kommt wie auch Thor in den nächsten Jahren.
Hi hab ihn gestern gesehen ,echt gut gemacht hat meine Erwartungen eigentlich voll erfüllt.
Die Sprüche im Film sicht echt genial, und meiner Meinung nach war Robert Downey Jr. eindeutig die richtige Besetzung für die Rolle.
PS: kleine Info für alle welche die Comics nicht gelesen haben oder sich noch nicht den Film reingezogen haben.
Das leuchtende Ding auf seiner Brust hält einen Granatsplitter von seinem Herzen fern, den er durch eine seiner Waffen abbekommen hat, und ist nebenbei auch eine Hochleistungsenergiequelle.
@Schlussszene: is wieder mal eine deutliche Abweichung zum Comic ähnlich wie in DareDevil au dem Kingpin plötzlich ein Schwarzer wurde haben sie auch aus Nick Fury einen Schwarzen gemacht.
[SIZE=7]He said "I am Iron Man", laughed a little bit, then said something like "youre part a bigger universe now that you have no idea about", then Stark said "Who are you?", and then he said "My name is Nick Fury. Im here to talk to you about the Avenger initiative". [/SIZE]
Favreau's Iron Man doesn't redefine the genre the way Christopher Nolan's Batman did, but it's a solid, well-crafted launch for what should be a lucrative franchise.
Gestern gesehen, ganz zufrieden, abgesehen von den üblichen Logiklücken von Stan Lee sehr in Ordnung. und noch dazu sehr offen gestaltet für einen 2. Teil
keine Geldverschwendung, gutes Popcorn-Kino, sollte jeden Ami eigentlich ein wenig zum Nachdenken anregen (betreff Waffenindustrie)