Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Original von Oli
*frischlings knochen abnag* wat wie wo fressen *mampf* nene die neulinge werden natürlich ganz brav aufgenommen
aye. aber die überlebenden feuerkrieger wurden alle befördert und sind bereit in chaotische hintern zu tre ... öhm .. naja ... zu schiessen. vor necrons haben sie allerdings nachhaltig angst -
Original von nyxx
*grinst* war vor ... ahm ... 3 wochen das erste mal da und haben sofort unterwürfig um eine mitgliedschaft gebettelt
und bin nebenher extrem dankbar für mein erstes überaus noobfreundliches spiel im club. hatte anfangs ja auch angst dasz da nur progamer sitzen die noobs fressen
*frischlings knochen abnag* wat wie wo fressen *mampf* nene die neulinge werden natürlich ganz brav aufgenommen -
ich werd um 15:00 aufmachen. vorher kommen zahlt sich nicht aus, ausser es findet sich wer, der noch früher kann.
herfinden ist nicht sooo schwer, der 5er und de 49er bleiben praktisc hvor unserrer haustür stehen. -
Hmm na gut, wenn ich morgen um 12 vom Verkehrsamt zurück bin mach ich mich gleich auf den Weg. Bis ihr offen habt hab ich sicher schon hingefunden. Irgendwie..
-
*grinst* war vor ... ahm ... 3 wochen das erste mal da und haben sofort unterwürfig um eine mitgliedschaft gebettelt
und bin nebenher extrem dankbar für mein erstes überaus noobfreundliches spiel im club. hatte anfangs ja auch angst dasz da nur progamer sitzen die noobs fressen -
nunja 3 ? ist für neue gesichter nicht vorgesehen--> schnuppern kannst das erste mal ohne was zu zahlen
mfg thomas -
-
am mittwoch findet sich 100%ig ein 40k-ler, da brauchst keine angst haben. =)
am mittwoch ist bei uns generell am meisten los, da bekommst du auch gleich einen eindruck, wie es bei uns so läuft. =) -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Keine Angst, wir sind alle genauso seltsame Wahnsinnige, wie jeder andere Tabletopspieler auchAlso schau einfach vorbei, optimalerweise gleich diesen Mittwoch.
Ja, kann ja mal vorbeikommen wenn ich in den 7ten findeUnd die Angst hab ich eher vor was anderem. Ich mach nämlich dauernd die Sachen anderer kaputt. Brauch übrigens immer noch wen der mir seine Armee leiht.. Moment.. das mit dem Sachen kaputt machen hätte ich nicht sagen dürfen. :x
Aber im Ernst, bevor ich zu euch runterfahr und dann merk, dass ihr alle nur Fantasy spielt (bäähh.. :>), wär ich schon froh wenn sich hier jemand meldet. Sehts mal so, wie oft kriegt man schon die Gelegenheit auf so einen Freekill wie mich? -
jetzt hab ich auch angst.
-
Morgn
Keine Angst, wir sind alle genauso seltsame Wahnsinnige, wie jeder andere Tabletopspieler auchAlso schau einfach vorbei, optimalerweise gleich diesen Mittwoch.
-
Heidiho
Tjo, da hab ich letztens mal wieder meine alten Space Marines auf dem Regal entdeckt. Vor 4, 5 Jahren bekommen und prompt auch wieder einstauben lassen (faszinierend wie oft man sein Hobby wechselt wenn man 14 ist).
Jetzt aber hab ich sie wieder ausgepackt und möchte doch gern mal ein Spielchen wagen. In Ermangelung eines adäquaten Gegners (ich habe die Wahl zwischen meiner Schwester und meinem Hund) würde ich dabei gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen
Kurz: Wer Lust hat mir eins auf die Fresse zu geben ist herzlich dazu eingeladen. Als FH-Schüler hab ich im September noch Ferien und kann quasi immer. Also wenn hier einer Bock hätte mich in die wunderbare Weltraumwunderwelt von Warhammer einzuweisen, bitte melden.
Ich war in den letzten 4 1/2 Jahren übrigens zu faul die paar popeligen Spacies und DEs die ich habe zu bemalen. Ist jetzt in Arbeit, dauert aber noch. Darum, und weil ich es sicher noch nicht zusammenbringe eine halbwegs intelligente Armeeauswahl auf die Beine zu stellen und bis in den 7ten bruchfrei zu transportieren, würd ich mir auch gerne eine Armee leihen
P.S.: Keine Angst, im echten Leben red ich weniger.