Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wie ja im informationsteil von brückli geschrieben wurde, war tatsächlich das eine popup nicht durch den von ihm eingebauten layer-ad gekommen. sondern, offensichtlich hatte sich jemand ins forum gehackt und den code installiert. eine sicherheitslücke bei der software. brückli hat gestern sofort reagiert und die neueste version der forumssoftware installiert.
hoffentlich ist damit die lücke geschlossen und es kann nicht mehr passieren.
ad layer-ads - ich arbeite auch auf rechnern ohne admin-rechte, ich konnte aber in der host-datei die ip-adresse des layer-ads eintragen und bekomme damit keine werbung.
Ich hab eine normale Frage gestellt...
weil dieses popup immer wieder gekommen ist, hab ich gedacht brücki hat was neues installiert, da dem aber nicht so ist, passt wieder alles
Zu den ganzen "Wir bekommen keine Pop Up's" Leuten.
Es gibt Leute die sind in der Arbeit/Uni etc und surfen halt von dort. Problem an genug solchen Netzwerken ist das man da nicht viel herum konfigurieren und installieren kann. Daher KEIN Pop Up Blocker. Es ist ja nicht so das Leute wie ich nicht wüssten was man dagegen tun kann aber wir DÜRFEN/KÖNNEN (PC-Rechte mässig) das nciht ändern.
Sehr guter Service, .at kann man auch haben wenn man will und so teuer ist die Sache auch nicht. 1&1 und Co sind da eher problematischer. AI hingegen hat eine extrem gute Erreichbarkeit seit Jahren
gehört zwar net dazu ... naja zumindest net ganz, ... oba seid neuesten bekomm i wieder Popups ... und zwar vom Explorer obwohl i den seid Jahren nimma benutz
Ich weiß auch nicht, warum sich alle aufregen
Wenns wen wirklich stört, kann er ja Firefox installieren und "AdBlock Plus" runterladen.
Also seitdem ich das so hab, gibts keine Probleme mehr.
in .at würde ein server der die leistung bringt und das housing zwischen 120 und 150 euro kosten....
in .de bekommt man die kiste mit housing um 60 euro bei diversen billighouser (1&1, hetzner, etc) nur muss man hier über die crosslinks nach .de gehen und eigentlich einmal in der woche is was kaputt (ich hatte 1,5 jahre lang einen server bei hetzner stehen als testkiste für ein projekt)
wie schon im infoteil erwähnt ich weiß nicht woher das kommt...ich hab derzeit sogar die layer-ads deaktiviert.......um diese fehlerquelle abzuschalten....
ich weiß is nervig aber immer alle gleich schreien wie kleine kinder