Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
ich finde die bases einfach hervorragend gestalltet
-
Hi!
Die Wände sind teilweise aus dem deutschen Sniper Blister und die zwei großen sind von einem alten Revell Jagdpanther Bausatz. Deswegen sind die Ziegel eine Spur zu groß, was ich aber halb so schlimm finde. Der Ziegelschutt ist einfacher Modellbausand der bemalt wurde. Ist eine einfache und effektive Methode die sehr schnell geht.
MfG
Annatar -
Die sehen super aus.
Jede Einheit ein eigenes kleines Diorama.
Wo hast Du die Wände her? -
das mit dem unterscheidungsmerkmal habe ich mir auch schon gedacht, ist sicher eine praktische sache! und wie gesagt..tolle leistung!
-
Morgn
Man ist fast versucht zu sagen, dass ein solcher Standard schon langsam zur Gewohnheit bei dir wird, und trotzdem kann man nur staunen.
Die unterschiedlichen Settings (Stadt/Land) sind sicher gewöhnungsbedürftig/Gechmackssache, aber jeweils finde ich sie hervorragend gemacht. -
das war mein erster Gedanke, als ich das "Gruppenbild" sah ... hat er sicher gemacht um die Platoons optisch zu trennen. Ich finde die IDee nicht schlecht und die Ausführung erstklassig
-
Das dacht ich mir am Anfang auch. Aber dann hab ich mir gedacht, wie du schon sagtest warum nicht. Erstens sind so die einzelnen Teams schon von weitem auseinanderzuhalten und zweitens wollte ich mal Stadtbases ausprobieren. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber man könnte es doch so interpretieren das der eine Zug schon in die Stadt/Dorf eingerückt ist und der andere Versucht zu flankieren oder nachrückt.
MfG
Annatar -
kann mich nur anschließen, sehr gute arbeit. einzig und alleine bin ich mir nicht sicher ob es mir so gefallen will dass du zwei verschiedene basestile gemacht hast. auf der einen seite ja..warum nicht...auf der anderen seite irgendwie...nö...:), aber das ist nicht weiter schlimm da es dir sicher gefällt,..:)
cheers
tom -
ich bin begeistert
sehr geile Arbeit. Vor allem die Ruinen-Teile in dem "grauen" Platoon gefallen mir ausgezeichnet.
Weiter so -