Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Benutzer-Avatarbild

RE: Fallschirmjäger die 2te

Kniva

Absolut spitze, vor allem die Sockel!!!
    Eine Frage: Welche Farbe hast Du fuer die Ziegelsteine Deiner Ruinen benutzt? Meine werden immer so dunkel ... ?(

Gruss

Stefan
  • Hi!

Die Wände sind teilweise aus dem deutschen Sniper Blister und die zwei großen sind von einem alten Revell Jagdpanther Bausatz. Deswegen sind die Ziegel eine Spur zu groß, was ich aber halb so schlimm finde. Der Ziegelschutt ist einfacher Modellbausand der bemalt wurde. Ist eine einfache und effektive Methode die sehr schnell geht.

MfG
    Annatar
  • Morgn
    Man ist fast versucht zu sagen, dass ein solcher Standard schon langsam zur Gewohnheit bei dir wird, und trotzdem kann man nur staunen.

Die unterschiedlichen Settings (Stadt/Land) sind sicher gewöhnungsbedürftig/Gechmackssache, aber jeweils finde ich sie hervorragend gemacht.
  • Das dacht ich mir am Anfang auch. Aber dann hab ich mir gedacht, wie du schon sagtest warum nicht. Erstens sind so die einzelnen Teams schon von weitem auseinanderzuhalten und zweitens wollte ich mal Stadtbases ausprobieren. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber man könnte es doch so interpretieren das der eine Zug schon in die Stadt/Dorf eingerückt ist und der andere Versucht zu flankieren oder nachrückt.

MfG
    Annatar
  • kann mich nur anschließen, sehr gute arbeit. einzig und alleine bin ich mir nicht sicher ob es mir so gefallen will dass du zwei verschiedene basestile gemacht hast. auf der einen seite ja..warum nicht...auf der anderen seite irgendwie...nö...:), aber das ist nicht weiter schlimm da es dir sicher gefällt,..:)
    cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

Fallschirmjäger die 2te

Annatar

Sodale, der 2te Zug ist fertig und das CHQ mit Support. Kritik und Lob sind wie immer erwünscht.

MfG Annatar

CHQ und Support:

Und die gesamte Kompanie (zur Zeit, als nächster kommen die HMG dran)