Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Nach einer kurzen Schweigeminute für die armen Euros die nun beim Schurkenkonzern GW ihr tristes Dasein fristen müssen hab ich jetzt eine Armee die für jedes 1750 Match bereit ist. Wer also noch etwas Motivation fürs Turnier braucht, der bekommt hier offiziell die Möglichkeit mir mit seiner Turnierarmee in den Hintern zu treten. Morgen oder Mittwoch wär noch frei ^^
  • Original von firstruleoffightclub

Erstmal Hallo

Spielerfahrung bekommt man am besten auf Turnieren.
    Ein,zwei Testspiele ,bisschen an der Liste feilen und los gehts.

Ich hatte bisher erst ein kleines Scharmützel mit der halben Armee eines anderen Spielers.. :D
  • Original von Sir Phil
    Ich hab mir schon überlegt da teilzunehmen, das ganze ist nur ein bisschen schwer wenn man kaum Spielerfahrung hat :D

Erstmal Hallo

Spielerfahrung bekommt man am besten auf Turnieren.
    Ein,zwei Testspiele ,bisschen an der Liste feilen und los gehts.
  • Da mich ja nun der freundliche Herr der beim Würfeln immer so lustige Geräusche macht Blut lecken hat lassen, möcht ich mich gern gleich wieder in die Schlacht stürzen, diesmal mit meinen eigenen Ultramarines.

Es sind so ca. 1100, 1200 Punkte. Könnte das aber sicher auch erhöhen, wenn ihr alle nur 1750 Pkt spielen wollt. (Hab eh zu viel Geld auf dem Konto :P)

Wäre jedenfalls froh wenn sich diesmal einer meldet. Auf Verdacht werd ich eher nicht mehr kommen, da ich gestern doch recht lange dazu verdammt war, anderen beim Fantasy-Spielen zuzuschauen, und das ist eigentlich nicht so mein Ding ^^

Kann Freitag-Sonntag quasi immer, also wer einen leichten Gegner sucht einfach melden :D

mfg