Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 37

• Name: Heiko
    Fertige Armeen: Lizardmen (3.000+), Chaos (3.000)
    Armeen im Aufbau: Orks / Goblins
    Gelände: leider wenig aber doch ausreichend // Aber: Habe ZWEI der alten WM-Burgen, bin glücklicher Besitzer des Forgeworld - Orkdorfes und der Bosshütte.
    Spielerfahrung: Warmaster - mittelprächtig, habe jetzt aktuell wieder damit angefangen. Hoffe, dass sich mein Kumpel auch noch hier anmeldet (Olli - Imperium und Untote) //

Habe Warmaster über das EuroGT vor acht neun Jahren kennen gelernt. Spielte damals für das rote Team (das gewonnen hat^^) Warhammer. Leider las ich zu spät von dem EuroGT in diesem Jahr. Für die Zukunft - bin reaktiviert und somit verfügbar^^ // Spielertypus: Gewinne gerne, habe aber auch nichts gegen Spiele wo ich "fachmännisch geplättet" werde - Hauptsache, dass es Spaß macht.

Viele Grüße - Heiko
  • Benutzer-Avatarbild

Turnier in Karlsruhe

Jurisch

Hallo deutsche Mitstreiter,

würde mich freuen, wenn ihr auch ein Feedback zu meinem geplanten Turnier geben könntet. Wäre toll wenn wir auch in Deutschland mal ein Turnier haben können. Anmeldung wird über T3 erfolgen.

Gruß,

Jürgen
  • hi gan

Och 40 Kilometer ! Das doch eigentlich noch ganz Passabel :), Gut meine figut sind teils bemalt aber die meisten werde ich nochmal entkernen und das farbschema zuändern ! :).. Deswegen sind sie auch net gebased :)
    Hat jemand vielleicht ne 2 te Armee ? Aber einfach mal so vobei kommen und reinschnuppern würde mir auch schon gefallen :)

wa ist bei euch an armeen in der spielgruppe vorhanden ?
  • Benutzer-Avatarbild

Warmasterrunde in NRW

Gandriel

Hallo Benny,

im Moment versuchen wir gerade eine neue WM-Spielerrunde im nördlichen Ruhrgebiet zu etablieren.
    Einer von uns wohnt in Essen und die restlichen vier wohnen in der Nähe von Recklinghausen.
    Vielleicht passt es ja von der Entfernung ?
    Wir treffen uns derzeit jeden dritten Freitag im Monat und spielen sowohl mit bemalten, als auch unbemalten Figuren.

Falls Du Interesse hast, kannst Du mir gerne eine PM mit Deinen Kontaktdaten schicken.

Gruß
    Gan.
  • Name:Benny Wohnort: Gevelsberg, Südlicher Ruhrpott ! Also Nähe Hagen, Dortmund, Essen!(NRW),
    Fertige Armeen: Noch keine Imperium im Aufbaun jede Menge Krams hier rumliegen !
    Armeen im Aufbau: mhmm mal schauen was kommt.
    Gelände: Keins
    Spielerfahrung: bin Habe die sachen schon lange ! Aber leider noch nie zumspielen gekommen würde mich freuen wenn mich mal jemand bissel einweihen würde evntl, für anfang mit leiharmee !

spiele gerne: Allet wat kommt!

Ansonsten bin Mobil habe Auto. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet !
  • Original von Maimed
    Name: Mike
    Wohnort: München (Bayern), kann leider nur in München spielen
    Fertige Armeen: Aller Armeen fertig 2500+ manche fertig 4000+
    Armeen im Aufbau: keine
    Gelände: alles
    Spielerfahrung: viele jahren
    spiele gerne: Szenarien, Kampagnen, Kein Turnier

Hinzu gekommen ist Warmaster Ancients 8)

Ich suche immer noch Müncher für WMF/WMA/WMM :)

Cheers
    Mike

Suche immer noch Spieler, die ihre Figuren ins Feld führen wollen :D
  • Name: Mike
    Wohnort: München (Bayern), kann leider nur in München spielen
    Fertige Armeen: Aller Armeen fertig 2500+ manche fertig 4000+
    Armeen im Aufbau: keine
    Gelände: alles
    Spielerfahrung: viele jahren
    spiele gerne: Szenarien, Kampagnen, Kein Turnier

Hinzu gekommen ist Warmaster Ancients 8)

Ich suche immer noch Müncher für WMF/WMA/WMM :)

Cheers
    Mike
  • @ DeForestKelley, Karadoc & Gandriel

Hi!

Im Herbst werde ich aus beruflichen Gründen von Siegen nach Unna oder Dortmund umziehen, dann wären wir quasi "Nachbarn". Würde mich sehr freuen, andere Spieler kennenzulernen.

Ich würde gerne mehr über Eure Spielclubs wissen (Adressen usw.), schickt mir doch mal PM.

LG, Chriss
  • Hi sorry hatte Computerprobleme & viel zu tun, daher leider die verspätete Antwort

@Gandriel Wir spielen mom meist Privat bei Kollegen, aber bei einen befreundeten Händler ließe sich wohl auch was organisieren ... Komme selbst aus Waltrop, liegt neben Dortmund und ist auch Kreis Recklinghausen. Sollte also passen. Wobei wir da auch relativ flexibel sind wo wir spielen (soooo groß ist der Kreis ja auch nicht ;) ) Wobei wir aber mom. auch erstmal weniger spielen & mehr bemalen & zusammenbauen ...

@ DeForestKelly hm... hört sich eigentlich schon ganz brauchbar sein ... Sag doch einfach mal wo ungefähr deine Preisvorstellungen liegen... Weil bei Ebay gibts ja doch auch ziemliche Preisschwankungen... und will
    a)keinen Ausnehmen bzw. über den Tisch ziehen und
    b) bin ich leider auch kein Krösus...
  • @ Karadoc:

Sorry, habe Deinen Post erst spät gelesen.
    Also ich hätte noch folgendes im Angebot (alles OV):

- Pistoliere *1
    - Musketenschützen *2
    - Kanone *3
    - Charaktermodelle *1
    - Held auf Greif *1
    - Höllenfeuersalvenkanone *2
    - Großtheogonist auf Altar *1
    - Flagellanten *1
    - Hellebardenträger *1

Ich weiss, dass das noch nicht für eine komplette Armee reicht, aber als Kern für günstig zu haben taugts was. Gerade Imperium ist ja auch gut mit anderen historischen Herstellern aufzustocken.

Mach mir ein Angebot! =)
  • Benutzer-Avatarbild

WM im Ruhrgebiet

Gandriel

Hallo Karadoc,

wo spielt ihr denn normalerweise?
    Habe meinen Wohnsitz im Kreis Recklinghausen und
    arbeite in Essen. Für Warmasterspiele wäre ich
    mit dem Auto relativ flexibel.
    Meine Frau und zwei kleine Kinder wollen allerdings
    auch noch ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit, so dass
    regelmässige Treffen ausserhalb des Ruhrgebiets doch
    etwas zu weit und zu stressig wären ;)

Gruß
    Gan.

P.S.: Imperium und Bretonnen sind im Aufbau (je 2000), von O&G
    schlummert noch eine "Starter Army Box" im Regal.
  • Hallo,

ich komme aus der Gegend von Dortmund, und wir haben hier eine noch im Aufbau befindliche WM-Gruppe. Derzeit spielen wir noch mit Pappcounter aber Khemri, Skaven & Chaosarmeen sind gerade in Arbeit & schon fast spielbar :)

Sind relativ flexibel was Spielorte angeht. Sind aber alles noch relative "Frischlinge" was WM angeht, haben aber mehrere Jahre Tabletoperfahrung (Warmachine, Hordes, W40K, Chronopia etc).

Mfg Karadoc

Motto: Fun zählt, Gewinnen ist nur ein netter Bonus!

@DeForestKelley : Interesse hätte ich wohl an den Imps wenn die noch zu haben wären ... welche Preisvorstellung hast du denn da so & um welche Einheiten handelt es sich genau ?
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Wasmaster-Spieler aus Deutschland gesucht!!!

Jurisch

Hallo,

habe den Beitrag nur für eventuell neue Spieler aus Deutschland hochgeholt.

Da mein Spielpartner nach Dublin gezogen ist, freu mich auf Rückmeldungen aus Raum KA oder S.

Gruß,

Jurisch
  • Original von bodoli
    Hallöchen,

ich habe über die Yahoo!-Newsgroup hier her gefunden.
    Ich komme aus Koblenz und wir haben hier eine kleine Gruppe WM-Spieler. Wir haben hier Helfen, Skelette, Orks, Imperium, Skaven und Helfen anzubieten. Auch gibt es die einen oder andere WMA-Armee, die allerdings noch nicht bemalt sind.
    Meines wissens gibt es noch andere Spieler (oder interessierte) für WM oder WMA in München, neben Maimed, Ulm und Mannheim.

bodoli

komicon.de

Es gibt andere WM/WMA Spieler in München?
    Kannst Du mir ihre Email bitte geben?

Cheers
    Mike
  • Hallöchen,

ich habe über die Yahoo!-Newsgroup hier her gefunden.
    Ich komme aus Koblenz und wir haben hier eine kleine Gruppe WM-Spieler. Wir haben hier Helfen, Skelette, Orks, Imperium, Skaven und Helfen anzubieten. Auch gibt es die einen oder andere WMA-Armee, die allerdings noch nicht bemalt sind.
    Meines wissens gibt es noch andere Spieler (oder interessierte) für WM oder WMA in München, neben Maimed, Ulm und Mannheim.

bodoli

komicon.de