Hätte eigentlich wer Lust zu EM zu fahren als zuseher außer mir ?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 58
-
-
Auch Zuseher sind sicher erlaubt. falls du Interesse hast mitzufahren schau dir bitte die Webseite an:
teamaustria-40k.at.vu -
zusehen ist nehme ich an erlaubt bzw erwünscht oder ist das eine "geschlossene" veranstalltung ?
-
DATUM: 9. bis 10. August 2008
Wann und wo wir denn die EM augetragen?
lg
Rene
alias BlackBlood -
Da ich ja noch nicht mal oben stehen :-). Ich könnte auch die neuen Orks in die WM führen und wenn Jani Lust hat er die Eldar, aber das kömma im internen ja noch besprechen.
-
Momentaner Stand im AUswahlverfahren:
TYR Jan Peters (192)
TAU Markus Tilli (140)
ELD Rudolf Gaugeler (136)
CSM Richard Kratzer (112)
SM Martin Sölkner (80)
IG Martin Sölkner (72)
NEC Heinz Tschig (64)
WH Thomas Stich (60)
Wir suchen noch weitere Interessenten. So fehlt uns zB. ein guter DarkEldar oder auch ORK (neuer Codex) Spieler. Wir hatten auch Turnierteilnehmer die durchaus sehr gute Leistungen gebracht haben sich aber nicht für das TeamAustria40k beowrben haben.
Wie schauts aus, nicht doch noch jemand Interesse? Das Team wird zumindest einen festen Kader von 8 Spielern haben- da geht noch mehr!!!
Edit : Ehre wem Ehre gebührt- sorry Rudi -
nachzuschlagen unter gg bei der em gegen..fast jeden gegner^^
-
Du spielst nicht auf Sieg, sondern verhinderst das Schlimmste, indem du z.B. dich versteckst bis zu letzten Runde, um den Gegner ein Unentschieden aufzuzwingen... des weiteren wird das oft gegen "zu-starke" Gegner verwendet ... Nich gerade der Sinn des Spieles, aber wenn einmal die Bandagen hart sind
...
-
Kann mir wer sagen was "verweigern" bedeutet?
-
Erinnerung an alle, die sich noch nicht im Teamaustria Forum registriert haben. Tut dies bitte. Es gibt einige Themen, die eure Meinung wissen wollen.
teamaustria-40k.at.vu/ -
Alle, die sich bisher beworben haben, werden dort von mir freigeschalten. Ich schicke heute eine PM an alle, die dies noch nicht getan haben.
Weitere Bewerber melden sich bitte dort weiter an.
- Cannonfodder - Jan Peters
- Chuck_Horus - Richard Kratzer
- Codexmarine - Martin *
- Daniel102 - Daniel *
- Firstruleoffightclub - Georg Auenhammer
- Graf M.v.T. - Markus Tilli
- Grossa Grüna - Fabian Paulista
- Invader - Thomas Werlee
- Jani - Kevin *
- Jasokuuhl - Rudolf Gaugeler
- LordM - Andreas Broch
- McGurk - Heinz Tschig
- Mr.Wolf - Thomas Stich
- Oli - Oliver Benkiser
- Segara - Philipp Kainmüller
- Zagi - Stefan Hurt
- Cannonfodder - Jan Peters
-
und wer darf sich nun alles hier anmelden??
-
-
sone gratisdomain
-
-
- Name: Georg Auenhammer
- Seit wann du spielst: 40K seit 5 Jahren (Warhammer generell seit 21 Jahren )
- Armeen, die ich habe: Marines , Eldar ,Imps , Dämonenjäger,
- Armeen, die du spielen würdest: (Drop Pod )Marines , 13te Kompanie .
- Turniere: Nationale Turniere + eine 40K Europameisterschaft . -
-
Hallo Leute,
Ich wollte gerne dieses Wochenende ein Forum für unser ETC Team erstellen.
Dort soll es einen öffentlichen Bereich mit Infos zur Organisation und Kontakt geben und einen internen wo Details, die ausländische Teams nicht sehen sollten besprochen werden.
Als Domain würde ich gerne eine Gratisdomain nehmen- reine Kostenmaßnahme - wer weiss wer die in einem Jahr nochmal zahlen würde.
Vorschläge wären:
- www.40k-austria.at.vu
- www.teamaustria-40k.at.vu
- www.ta-40k.at.vu
- www.40k-team.at.vu
- www.40kteam.at.vu[/list=1]
was würdet ihr wählen?
- www.40k-austria.at.vu
-
wenn es so relevant wird das es relevant wird(weltsatz :D) werd ich es kund tun;)