Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• thx
    hab ich so ziemlich verstanden :rolleyes:
    mit Ölfarben is das "trockenbürsten" nur so ne Sache.
    Die Farbnamen sagen mir leider nix ,kann mir aber mit den Ölfarben meiner Mutter alles zusammenmixen :P

Max
  • Hallow

wegen den bases, da giebts ganz einfache handgriffe das das gut aussieht.

ich mach meine standard bases so, leim auf die base, vogelsand(grob) drauf, trocknen lassen, grundieren(schwarz), bestial brown trockenbürsten, snakebite leather bürsten, bubonikbrwn leicht bürsten, und dann ganz kleine fleckerln mit statischem gras bekleben.

ich hoffe das hilft
  • Original von M@X
    Gibts da irgendein Tuturial oder so was ähnliches?
    Max

Gras usw ist immer nett zum Anschauen. Als Basematerial verwende ich den GW Sand ... bzw eig. isses wurscht - hauptsache irgendein Sand (aber nicht unbedingt aus der Sandkiste).
    Aufkleben, dann bemalen - zB so:
    1 Schicht Scorched Brown, dann Bubonic Brown drüberbürsten und zum Schluss mit Bleached Bone drüber

für hellere Böden empfiehlt sich zuerst eine Schicht Bestial Brown statt Scorched Brown zu nehmen.
    Liefert bei mir (für mich) annehmbare Ergebnisse.
    Fotos von meinen Bases u.a. in meiner Galerie.
  • Erstmal thx für die ganze nette Kritik, und ja die Bases werd ich noch mal überarbeiten :D

Gibts da irgendein Tuturial oder so was ähnliches? :rolleyes:
    Habe bisher den Sand (vom letzten Urlaub am Strand) mit Uhu festgeklebt und so ein 1,20? Wiesen Gedings dranngemacht.......

Max
  • wirklich gut bemalt! Großes Lob!

Meine ersten Minis waren Klankrieger, die ich vor über drei jahren bemalt habe---->eigene Geschichte (ich sag nur: sie haben ihr Farbschema 3 mal geändert, ohne den Einsatz von Bremsflüssigkeit. Außerdem waren es keine GW farben etc. sondern irgendwelche dickflüssigen Farben die ich NIE verdünnt habe, geschweige denn geschüttelt :rolleyes: )
  • Muss dabei aber auch zugeben dass ich dieses FAP-zeug zum schattieren verwendet habe :rolleyes:

Falls wen interesiert hab alles mit Ölfarben angepinselt =)

War dann nicht wirklich Zufrieden und hab mir FAP zugelegt, einmal gedippt und noch mal eine dünne Schicht Ölfarbe drüber- fertig :D
  • Benutzer-Avatarbild

Maxn's 1. Minis ,Waldelfen,Waldläufer (6.Stück)

M@X

So hier sind sie meine fertigen 1. Minis.( Sind bis auf die Augen doch recht nett geworden)
    Kritik erwünscht :P

Bin offen für (fast ;)) alle eventuellen Fragen.