Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • ich möchte mich da noch kurz anschließen:

    wird bei der armychoice-bewertung bei turnieren das angeschlossene transportfahrzeug einer standardauswahl zu den punkten der standardauswahl dazugerechnet? (ich gehe mal davon aus.)
  • Genau! Du rechnest sie nur dazu wenn du vorhast einen Rhino/eine Chimäre dem Trupp als Transportfahrzeug anzuschließen! Du musst ja schließlich auch nicht alle möglichen waffenoptionen dazurechen sondern nur die die du auch verwendest. Alles klar jetzt? Ansonsten kann ich mich nur anschließen und aufs Regelbuch bzw die erläuterung des Codex am ANfang verweisen :)
  • das heißt, dass das rhino/die chimäre als "angeschlossenes transportfahrzeug" gekauft werden, was bedeutet, dass sie "nicht punktend" sind, was wiederum bedeutet, dass sie keine Missionziele halten bzw. streitig machen können.

    transportfahrzeuge wie zB der land raider oder der falcon, die als unterstützuns-auswahl gekauft werden und keinen trupps zugeordnet sind.

    außerdem können "angeschlossene transportfahrzeuge" nur die ihnen zugewiesene einheit und evtl. angeschlossene unabhängige charaktermodelle transportieren. land raider und falcon dürfen aber jeden infanterietrupp ihrer wahl transportieren. zB bei deinen dämonenjäger könnten die gardisten entweder eine chimäre/rhino kaufen oder einfach während der schlacht in einen land raider einsteigen. (beachte aber dass es auch land raider gibt die als "angeschl. transp.fzg" gekauft werden und somit nicht von anderen einheiten benutzt werden können.

    und vergiss nicht, "angeschl. transp.fzg" und seine zugehörige einheit werden zwar gleichzeitig platziert, aber die einheit muss nicht direkt im fahrzeug starten.
  • hiho leute
    ich wolt nur mal fragen
    ob ich die punkte eines rhino zu den trupp dazurechnen muss,
    wen ich zb jetzt einem noralen SM trupp einen rhino drangebe, muss ich dan die punkte dazurechnen? und wen ja muss ich den rhino dan extra noch rechnen?
    hoffe um hilfe ^^
    mfg haku