In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Original von shlominus
der 15er heisst benjamin fosnot.
Original von shlominus
ps:
B enjamin
F osnot
ja, bei den namen meiner bloodbowler lege ich wert auf gross/kleinschreibung.
Dann machs gleich richtig, glaubst ich Tipp das alles. Wofür wurde copy/paste erfunden?
w00t! =)
ps:
B enjamin
F osnot
ja, bei den namen meiner bloodbowler lege ich wert auf gross/kleinschreibung.
Original von shlominus
meine beiden snotties #14 und #15 haben nur av0! also 5 ist schon wenig, aber 0?!
ich hab 20k weniger geld im treasury. da ist irgendwann mal ein spielerkauf nicht ordentlich vermerkt worden, schätz ich mal. 60k müsst ich haben.
ist korrigiert
meine beiden snotties #14 und #15 haben nur av0! also 5 ist schon wenig, aber 0?!
ich hab 20k weniger geld im treasury. da ist irgendwann mal ein spielerkauf nicht ordentlich vermerkt worden, schätz ich mal. 60k müsst ich haben.
Original von KleinesWölfchen
Kleiner Fehler ( vielleicht auch schlecht am Report gestanden ) bei meinen Teamrooster.
Das Geld in meinem Tresury hab ich verwendet um einen RR zu kaufen.
ist zwar kein Bug, aber trotzdem korrigiert
Kleiner Fehler ( vielleicht auch schlecht am Report gestanden ) bei meinen Teamrooster.
Das Geld in meinem Tresury hab ich verwendet um einen RR zu kaufen.
Original von juergen (außer man sieht mich als Bug an
hm...
Das war kein Bug (außer man sieht mich als Bug an
)
ist korrigiert
hallo!
unter Schedule kommt mir bei unserem spiel (horrus vs. shakespeare) die anzahl der casualitys sehr hoch vor müssten gesamt denk ich 4 gewesen sein 3 für horrus 1 für shakespeare.
seltsamer weise dürfte allerdings die teamtable passen, da stimmen die verletzten ...
grüsse wolfgang
ooops, danke für den Hinweis, ist korrigiert
hallihallo
bei den Kalevala Kavaliers sind die werte von einem lineman mit denen
vom troll vertauscht, is nich super wichtig schaut aber erschreckend mächtig aus der lineman
lg
shoto
ok, der AG-1 Bug ist behoben.
ja danke, otto hat mir das heute auch schon gezeigt - steht ganz oben auf der todo liste (ich hoff es geht sich vorm worldcup aus)
Morgn
Die Nr 10 von Aegnor Calafalas hat trotz AG -1 immer noch AG 4, es steht zwar kursiv da, wurde aber offensichtlich nicht abgezogen.
@otto: danke: versuche das heute abend zu erledigen
Hello,
bei den Troll Slayern fehlt Thick Skull als Skill.
LG Otto
Dieses sch.... Office. Ich habs dann als "alte" Version abgespeichert und dir geschickt. Ich hoffe das es jetzt funktioniert.
weil ich deinen roster nicht öffnen konnte? (hab ich dir aber gemailt
)
dein letztes mail war: wart ich probier was
Aber die Journeyman hast nicht dazu geschrieben.
so, der Bug ist gefixed, peter kann sich nimmer unter Av8 verstecken