Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Bin seit heute Besitzer des Spiels

Das beste vorweg: Es läuft auf meinen Pc : P4 3Gig, 1Gig RAM, Gforce 6800GS
    Grafikeinstellungen sind zwar alle so niedrig wie möglich, sieht aber trotzdem gut aus

Die Atmosphäre hat mich gleich mal die Socken ausgezogen. Die ersten 5 Minuten haben mir gleich mal einen netten Motivationskick gegeben. Jeder der es schafft sich ein bissl in das Szenario hineinzufühlen und die Atmosphäre auf sich wirken lasst wird es ähnlich gehn. Allein schon die charaktere präsentieren sich dank den Hintergrundinfos genial gruselig
    Das Genre wird nicht wirklich revolutioniert, die Idee mit den Plasmiden ist aber trotzdem gelungen und macht auch seinen Beitrag zur Atmosphäre

Abzüge gibts mal für die gleichen Gegner und die zu einfachen Hacking spielchen, trübt das Gesamtbild aber nicht zu sehr

Bis jetzt also sehr zufrieden, bin gespannt welche bosheiten sich die entwickler noch einfallen lassen haben 8)
  • Also ich finds jetzt nicht so übermäßig gut. Wurde ja doch sehr hochgelobt. Immer die gleichen Gegner und mit der Zeit wirds wirklich sehr eintönig. Und diese sogenannte innovative Idee mit den Plasmiden is auch für Nüsse meiner Meinung nach, braucht man nie das Zeugs...
  • Wer hats von euch schon gezockt? Ich hab mir mal die Demo runtergeladen und auf meinem Notebook ausprobiert, und es läuft!

Freude!

Jedoch ist die Demo viel zu kurz um es wirklich bewerten zu können.

Meinungen bitte.