Hmm wie stehts eigentlich um Dark Avenger und seine Basty Boys? Sein Spiel von Runde 2 ist noch offen, demnach wollte ich fragen obs ihn/dich eh noch gibt (Kontaktdaten gibts ja keine auf der HP).
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 40
-
-
Dank an Coach Otto für die Austragung. Werde das Teamabdate (Käufe, skills, etc..) vornehmen und möglichst bald weiterleiten damit es für die dritte Runde passt!
Hoffe die Elves waren nicht zu mühsam zu spielen, das Resultat kann sich ja sehen lassen gegen 5 ST4 uns 1 ST5 Spieler.
bis bald
Oak -
Horus Lizzies vs. Elfheim Eagles
2:2 (2:1)
Cooles Spiel zwischen Lizardmen und High Elves, ein Hin und ein Her, bla., bla. Details zur Post Match Sequence kommen dann direkt von Oak. -
so isses!
-
Ein TEUFELSKERL dieser Shlomi!
:tongue:
mfg Bernd -
jaja klar der himmel ist blau wasser ist nass und
shlomi is der oberschmedandler -
pah!
ich war in gedanken ständig bei euch und ab euch unterstützt.
ich schwörs! -
LOL is aber nicht dein verdienst,
-
jaaa, ihr habt es geschafft! ich bin so stolz auf euch!
-
@shlomi
das spiel Orcish Blood Reapers vs. Kalevala Kavaliers findet übrigens am 17 statt
lg
shoto -
O.K. fassen wir Mi. 17.10 ins Auge!
-
@Oakinava:
schaffs leider nicht...kann dir MI den 17. anbieten -
Morgn
Ich weiß, aber ich hab weder gegen Elfen, noch gegen Skaven ranmüssen, deshalb hab ich bis jetzt so wenige Casualties erhalten. Naja, Echsen und Nurgler können halt einfach nicht prügeln -
pah, nur ein Lineman. Manuel du wirst ALT!
mfg Bernd -
Morgn
Bzgl Horus' Lizzies hat sich ein Fehler (entweder in der Spieler-Nummerierung oder im Zusammenstellen des Rosters) gezeigt. Der Kroxi ist nicht Miss und schon gar nicht geniggled, das sollte eigentlich für einen weiteren Skink (ohne Steigerung) gelten. Nur zur Klarstellung, und nicht dass da irgendwelche Missverständnisse und falsche Erwartungen auftreten.
Har Ganeth Widowmakers 1 - 1 Martin's Nurglings
Ein Lineman ist tot, dafür haben die Nurglings einen Rotter mehr (no na).
In der ersten Hälfte hatte ich Glück, was sich jedoch umdrehte (ja, 2+ ist halt unmöglich...). Martin kam ein einziges Mal durch meine Rüstung (das hat dafür gesessen, naja, der Elf ist jetzt ein Rotter :D), und Pouring Rain hat mir auch ein bisschen geholfen. -
@ Coach Horus Lizzies:
Wie schaut es aus mit unserem Zweitrundenspiel? Mein Vorschlag Mi. 10.10. 19:00 Uhr im Clublokal.
Oak
Elfheim Eagles -
btw. danke, Du Schimanski Horst....
-
er hat eh mehr winnings gehabt, nur sind die leider für die reparatur des killdozers draufgegangen.
-
ich glaub die schlechten winnings sind der ausgleich für die vielen skills
-
Schneewittchen Inc. vs. Odin's Children
2:0 (3:1)
Ein bitteres Spiel für Beatrice, nachdem die S.Inc mit FAME +2 gestartet haben und Offense waren, bashing der Zwerge und ein 1:0.
Unterzahl der Norse im ganzen Spiel, das 3:0 der Zwerge scheitert im letzten Zug an einem Extra-Square...
3 neue Skills ( 2 x Mighty Blow und Accurate) sowie ein Apo...
Wieder einmal ein 1er beim Winning (2. Versuch wieder 1)