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Vorherige Beiträge 9

  • na ja.. zu den obigen Varianten muss man sagen, dass Spiny growths nicht auf warrior models funktioniert.. 90% aller truppen sind furchtlos. Eruption of spines ist gut.. nur kann man dann meist gecharged werden
  • Weiteres gegen Infanterie von der Legion:
    Dragon Breath vom Carnivean ... mit Sprühschablone ... inkl. Disziplinprobe
    Spiny Growth vom Carnivean ... sollte ein Modell doch ein Warbeast treffen, isses wenigstens tod
    Eruption of spines von Lylyth ... maximal 7 Modelle weniger :)
  • Original von Adrians Beard
    Also Beasts koennen nur die Modelle toeten die in Reichweite sind. Also schlechtestenfalls ein modell.. bestenfalls mehr wenn man sich mit 2-3 Modellen in den Nahkampf stellt.

    Ohne Beasts kann man nicht spielen weil man sonst nicht zu Fury kommt. Das generieren nur beasts.

    Beasts haben die Power attacks die den Infantristen fehlen. Dazu gibt es das Rend.. (man toetet ein Modell und dann testen alle panik)

    Es gibt Trample (man bewegt sich Speed +3 und darf eine Attacke machen gegen alle kleinen Modelle durch die man sich bewegt hat)

    Ausserdem gibt es beasts die eher gegen infantrie sind, we z.B. den Woldwarden. Der kann einen Zauber des Warlocks zaubern ohne fury.. beim Krueger z.B. waere das Forked lightning 1+w3 Blitze.. also 2-4 tote infantrie-modelle. :)
    Der Woldwatcher kann modelle in Waelder verwandeln wenn sie sterben (infantrie)

    :) Bei Warmachine hingegen sieht man es aber oefter dass viel Infantrie vorhanden ist, da sie Jacks nicht brauchen. Es sind aber fast immer Jacks dabei da nur die die ausreichende Staerke haben um schwer gepanzerte Ziele zu toeten.


    Danke Adrian, was würde ich ohne Dich nur machen ;)
  • Also Beasts koennen nur die Modelle toeten die in Reichweite sind. Also schlechtestenfalls ein modell.. bestenfalls mehr wenn man sich mit 2-3 Modellen in den Nahkampf stellt.

    Ohne Beasts kann man nicht spielen weil man sonst nicht zu Fury kommt. Das generieren nur beasts.

    Beasts haben die Power attacks die den Infantristen fehlen. Dazu gibt es das Rend.. (man toetet ein Modell und dann testen alle panik)

    Es gibt Trample (man bewegt sich Speed +3 und darf eine Attacke machen gegen alle kleinen Modelle durch die man sich bewegt hat)

    Ausserdem gibt es beasts die eher gegen infantrie sind, we z.B. den Woldwarden. Der kann einen Zauber des Warlocks zaubern ohne fury.. beim Krueger z.B. waere das Forked lightning 1+w3 Blitze.. also 2-4 tote infantrie-modelle. :)
    Der Woldwatcher kann modelle in Waelder verwandeln wenn sie sterben (infantrie)

    :) Bei Warmachine hingegen sieht man es aber oefter dass viel Infantrie vorhanden ist, da sie Jacks nicht brauchen. Es sind aber fast immer Jacks dabei da nur die die ausreichende Staerke haben um schwer gepanzerte Ziele zu toeten.
  • Benutzer-Avatarbild

    Newbie Regelfrage

    Hazkal

    Danke zuerst an Adrian für erstes Einführungsspiel! Da wir keine Einheiten dabei hatten erlaubt mir bitte eine Frage, die ich aus dem Regelbuch nicht beantworten kann.

    Beast greift Einheit, sagen wir aus 10 Maxerln an. Verstehe ich das richtig, dass das Beast pro Runde immer nur ein MOdell auschalten kann? Oder geht der überzählige Schaden auf die Einheit über und muss die dann einen Test machen oder sowas ähnliches. Wenn es wirklich nur ein Modell ausschalten kann, ist es ja sinnvoller ohne Beasts zu spielen oder wo ist das mein Denkfehler?

    Danke für Antworten!