Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Will mich noch mal bei all meinen Gegnern für die netten Spiele und ganz besonders beim Martin für das Turnier bedanken.
    Ich glaub es war für alle ein guter Test für die StMS (auch für mich, regeltechnisch :))

lg Kaisa
  • Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber ich werds bis 9 nicht schaffen hin zu kommen. Irgendwann brauch ich halt auch mal schlaf und zu Mittag gehen wir essen, weil mein großer Bruder bald mal Geburtstag hat. Sorry das es nicht geht, aber vielleicht werd ich am Nachmittag mal kurz vorbeischauen, wens nix dagegen habts.

MfG Eltharion
  • Ja, so ungefähr hab ich mir das gedacht.

Nenngeld hab ich noch vergessen. Ich zähls zur Absurden Greifistan dazu, dh 2,5Euro, wobei 50Cent in den Topt für den Preis fürs Absurde Greifistan gehen.

lg Martin
  • passt, ich nehm 3 leicht verschiedene khemrilisten mit.
    ich leg einfach am beginn fest in welchem Spiel ich mit welcher Liste spiele, ok?

(unterschiede: mal ne große einheit bog,s mal 2 kleine, mal 2 mittlere, mal schwere Kav, mal 3* leichte kav usw.)
  • Ja. Armeelisten, einfach zum Turnier mitbringen, und nach dem Spiel am besten den Gegner kontrollieren lassen.

Es ist auch in Ordnung mehre Listen zu testen, dann bitte nur mir am Beginn des Turniers bescheid sagen. Es ist sicher nicht im Sinne des Turniers speziell für jeden Gegner die passende Anti-Liste parat zu haben.

Auch Listen mit unterschiedlicher AC und Bemalstatus sind kein Problem.

9.00 Uhr ist ok.

lg Martin
  • Super! Wie siehts aus mit Armeelisten? Einfach zum Turnier mitbringen?
    Ich würde übrigens gerne vermeiden gegen meinen Bruder zu spielen, sag ich jetzt mal einfach im Voraus. :)
    Ansonsten sieht man sich Sonntag. 09°° Beginn?
  • 1 Jakob
    2 Hohepriester
    3 Florian
    4 Lakai
    5 q-che
    6 Malahidael
    7 Myratel
    8 Tomizlav
    9 Michi
    10 Earin Shaad
    11 Kell
    12 Eltharion

13 Lukas

Hab ich jemand übersehen? Für die 12 hab ich schon mal Platz.

lg Martin
  • Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich 1-2 Einheiten proxen muss, hab noch immer nicht alle Modelle...
    Wenn wir doch zu viele Spieler werden trete ich zu Gunsten meines Bruders zurück (er braucht die Spiele dringender als ich).
  • Möglicherweise werd ich mal vorbeigucken, aber ob ich mitspielen kann wird sich durch die schon 'angemeldete' Menge an Spielern zeigen. Naja aber mal vorbeischauen und sehen was die anderen so haben wird schon gehen.
  • Also 10 Leute gehen soweit weis relativ problemlos. Möglicherweise schaff ichs auch mehr zur Verfügung zu stellen, allerdings ist das dann für mich mit Aufwand verbunden. Ich weis jetzt im Moment noch nicht ob dafür Zeit hab, und ich brauch da eventuell auch mithilfe. Aber da warten wir mal bis Do Abend.

Also Stattfinden tuts auf jedenfall, wie es aussieht.

lg Martin

1 Lukas
    2 Jakob
    3 Hohepriester
    4Florian
    5 Lakai
    6 q-che
    7 Malahidael
    8 Myratel

9 Tomizlav
    10 Earin Shaad
    11 Michi
  • Komme auch, wenn ich keinem einen Platz wegnehme.
    Ich möchte nur meine ÖTT-Liste testen - hab also eigentlich kein Anrecht auf einen StMS-Testplatz (auch wenn die Liste die Einschränkungen erfüllt :P)
  • Bin auch dabei, wenn momentan auch nur zu 90%. Werds aber bis Donnerstag fix sagen können. Wie viele Leute gehen denn maximal? Ansonsten würde mein Bruder sicher auch gerne kommen wollen.
    Bis jetzt sind wir ja schon acht oder so...