Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Danke für die tipps, denke aber nicht dass ich mein Projekt damit verwirklichen kann, da ich doch eine Wasser Schicht dicke von ca. 0,5 - 1 cm benötigen werde......

Da werd ich wohl über den Wasser Effekt von Noch oä. nicht drum rum kommen.

Aber hat jmd schon erfahrungen damit?
  • Kommt ganz drauf an was du willst...wenn du transparentes Wasser willst kann ich dir Acryl-Gießharz empfehlen, das große Problem dabei is das du dann auf jeder Base ne Vertiefung machen musst, weil das Zeug im unfertigen Zustand flüssig wie Wasser ist und dir sonst wegrinnt ...oder du machst Formen für die Bases und begießt sie dann in den Formen, dann siehst das Wasser auch von der Seite (Ich denk da z.B. dran die Bases in ne Modeliermasse zu drücken, so dass du würfelförmige vertiefungen hast und sie dann da drin auszugiesen)

Was schneller, billiger und vermutlich auch sicherer im Hinblick dir die ganze Einheit zu verhauen ist, wie angesprochen, der Bastelleim. Entgegen der meisten Beschreibungen isses mir selbst zwar nie gelungen den transparent zu bekommen (zummindest nicht in ner vernünftigen dicke), aber schwarz bemalt und mit vieeeel Glanzlack drauf schauts auch gut aus, ich hab ne Zombie Einheit damit auf Sumpfbases gestellt.
  • am besten du nimst für wasser auf der bse bastelleim!
    am amfang klebste bisl sad oder stroh oder irgendwas auf die base
    dan viiiiiiiel bastelleim drüber und stehen lassen bise drocken is und dan wens trocken is nochmal bastelleim drüber dan haste so nen geilen wasserefekt
    mfg haku
  • Hi.

Folgendes Problem der Umsetzung. Möchte für meine Skink Kundschafter eine Regibase mit Wasser haben. Soll dann fertig so aussehen dass die Skinks im Wasser/Tümpel stehen und nur der Kopf bzw. ein Blasrohr oder der Kamm hinausschaut, so als ob sie gerade im Wasser tauchen würden bzw. herumwaten oä.

Jetzt die Frage:

Die Regibase mit dem Wasser Stuff von GW oä, nur Probleme machen mir die Bases der Skinks.

Soll ich dir Bases schon auf die Regibase stellen und dann alles mit dem Wasserzeug überziehen und nachträglich die Skinks Bases wieder rausschneiden und dann die Skninks drauf, Oder die kleinen Bases seperat (jede einzeln) mit dem Wasser Zeug überziehen?

Wie arbeitet man eigentlich mit dem Water Effect Zeug? Schicht für Schicht?
    Bemalen? etc!?!?!........

Hab mit dem Wasser noch 0 Erfahrung.......

thx vorab....