Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
so ... liste steht ... 1750 Punkte ... werde zwar keine Sonne sehen damit, aber ich will mal wieder spielen. Im Anschluss an die Watsch'n vom Horus hätte ich evtl noch Zeit für ein zweites Spielchen
Da redet einer von Blindheit der 30 General Points wneiger hatte bei den Open und seinen Kadarver mit knapper müh und Not einen PLatz über mich hiefen konnte
@Shakespeare: Muss selber Bloodbowl spielen (hab ich grad festgestellt :D), dementsprechend muss ich das noch mit Jürgen abklären, denke aber es geht in ordnung. Dein feiger Versuch sich vor einer Herausforderung zu drücken wurde aber registriert
@Cleaner: Wäre kein Mirror, werd mal Bretonen auspacken. selbiges wie oben, BB hat vorrang... ansonsten gerne.
najo wenn der blinde winni von farben spricht kommt ja meistens nix bei rum das is ja nix neues
Da redet einer von Blindheit der 30 General Points wneiger hatte bei den Open und seinen Kadarver mit knapper müh und Not einen PLatz über mich hiefen konnte
Und Termies um 30 Pkt ?
LR um 220 ?
Ist teurer gell oder wie ?
gegege,.... rede nicht so Sowas wie Chaos planiere ich mit den kleinen Finger Ich überlege ob ich mir nicht sogar eine Hausregel zulege wo ich nur 6" fliegen darf und meine Waffen alle 5" weniger schiessen damits eine faire Chance hast
billiger???? irgndwie hast du denn codex noch nicht ganz gelesen....bis auf die normalen (15 punkte), ist jeder andere chaot 1/3-1/2 mal teurer als ne hässliche loyalisten dose.....aber du kannst dich schon auf etwas gefasst machen