Fahrzeuge In Deinem Grau.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
ok werde das mal mit Geld andeuten probieren
aber was mach ich mit den Fahrzeugen und den Cybots?
langsam gehen mir die farben aus -
Die Gefahrenzulage bei Templars istgering
-
darum habens auch nur wenig davon weil sie noch in Ausbildung sind :))
-
Die Neophyten sollten sich das Gold erst verdienen .
-
Di könntest entweder nur an manchen Stellen zB Brustadler oder nur die Schulterpanzer Gold andeuten oder zB einen Bronzeton nehmen.
ich würde allerdings die angedeutete Variante bevorzugen da sie sich dann deutlich abheben trotzdem die Zugehörigkeit aber erhalten bleibt. -
Hi!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe jetzt endlich mal ein paar Black Templar zugelegt. Allerdings habe ich Probleme ein gescheites Schema zu finden. Ich habe jetzt die Paladine (reguläre Truppen) in Brass Balls von P3 (für die Körper), Shadow Grey von GW (für den Kopf) und Chaos Black von GW (für die Umhänge) bemalt. ABER wie soll ich denn die Fahrzeuge/Neophyten bemalen? Es sollte ja schon reinpassen aber sich auch unterscheidensoll ich im metall bereich bleiben zb. Silber für die Fahrzeuge? oder die Neophyten als zukünftige Paladine mit Gelb und so anbeuten und in diesem Bereich bleiben (ohne Metallfarben zu nutzen)? Und was mach ich dann mit den Sprungtruppen und dem Cybot?
Hat jemand nen Vorschlag?
Danke!