Kannst da de Khermri Sachen mitnehmen Wolferl?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
ok Purchen!
Ich schau so um 1330 vorbei. 40k und CO hab ich net mit, da ich direkt von Wien komme. -
Wer hat Lust auf 40k - 1750 Punkte Chaos?
Co Einsteigerspiel???
Ciao Endless -
@ Wödl: Ich könnte jetzt sagen er verschießt minderwertige Munition, aber das würde ich selbstverständlich nie machen!
-
werd zwischen 18:00 und 19:00 vorbeischaun und die FW Sachen abholn
MfG
Wolfgang -
Schon Endl aber vergleich bitte net Deutschland mit Österreich....de ziehen des dort um einiges größer auf! Wenn i mi da an Heidenreichstein oder Eggenburg erinnere war das dort doch eher enttäuschend...und die san scho bekannt in Niederösterreich!
In Krems in da Altstadt kann des net viel heißen.Aber die Hoffnung stirbt ja
bekanntlich zuletzt....
@Ordian....
Da Paci hat immer einen Steeltrooper in da Hosn(hoho)....egal wie, wann und zu wem/bei wem er kommt! -
Das Mittelalterfest muss i ausschlagen, bin schon wo anders eingeplant worden.
@ Paci: Bitte Therianer mitnehmen, solltest du kommen (zu uns versteht sich!)
-
1400 passt.
Letztens war ich in Deutschland auf einem und des hat schon was können. Alle habens auf althochdeutsch gredt und Bühnenstücke en mass.
Mal schaun. -
Ja diesmal wirds fix was! Werd Fantasy einpacken und meine AT Sachen!
Endl es san 1400 PKT fürs Fantasy Spielchen vorgesehen...is des OK?
I kann mi net so recht entscheiden ob i auf dieses Mittelalterfest schauen soll...Krems is net fähig irgendwas sinnvolles in diesem Stil auf de Beine zu stellen!
Notgedrungen werd i aber dann doch dort landen....wenn i entweder Freitag oder Samstag Abend unterwegs bin! Naja...Hauptsach de ham dort was zum biaschtln....
mfg -
Werd kurz des Zeugs vorbeibringen, ein Warmachine Spielchen austragen und, sofern Zeit bleibt CO oder 40k, Devourer und Zwergerl kann i mitbringen.
-
Also von den neuen CO-Regeln hab ich noch keinen Plan, daher weiß ich net, wies da mit einem Testspiel ausschaut. Die alten Regeln hab ich auch scho wieder fast vergessen. Augenzwinkern
Ich würd das Testspiel mit den alten Regeln (3.x) bevorzugen, da die neuen ja schon auf großen Tabletopstandard ausgelegt sind ala 40k und nicht auf Skirmish.
Patrick anrufen; wird erledigt.
Würd nachher noch gern auf das Mittelalterfest schauen. Wer hat noch Lust sich meiner Pilgerfahrt anzuschließen?!
Ciao Endless -
Also von den neuen CO-Regeln hab ich noch keinen Plan, daher weiß ich net, wies da mit einem Testspiel ausschaut. Die alten Regeln hab ich auch scho wieder fast vergessen.
Dann hätt ich ma schon a kleine Warmachine-Partie mit dem Tyrus ausgemacht.
Zuguterletzt musst den Patrick anrufen und fragen, ob er Besuch hat oder nicht. -
kA obs den Sa was wird. Wär aber für AT-43.
-