habe vallejo farben fürs orange und für das grau bei einigen foundation atronomical grey und bei anderen space wolves grey verwendet...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Mich würde auch interessieren welche Farben du verwendest hast.. Citadel farben von GW?
-
Kenn jemanden der nen ähnliches schema benutzt hat, bei dem siehts aber net so geil aus wie bei dir=)
(der hat auch anstatt schwarz grau benutzt was ich net so toll fand)
aber so find ichs topp bemalt=) -
ich find se auch gut "daumen hoch"!
-
Hast du vielleicht auch Sauruskrieger in dem Farbschema bemalt? Wenn ja, lass sehen
-
Gefällt mir um einiges besser, als das gewöhnliche Farbschema.
-
gefällt mir sehr sehr gut! =)
-
thx für die tipps.
Ja ist weiss grundiert worden, da es mir auf weiss zu malen einfacher fällt.
Das mit den akzenten stimmt, aber hab es dann später eh bemerkt und somit ent überall gmacht, aber danke trotzdem. -
Farbschema is nett.
würde dir folgendes Empfehlen:
bei den Highlights der Schuppen setze das Highlight nur auf der oberen Kante und ein bissl auf den Seiten ned rundherum.
Die Axt und das Messer scheinen weiss grundiert worden zu sein, würde dir bei diesem Schema empfehlen die Minis schwarz zu grundieren.
bzw. bei dieser Mini auf jeden Fall nochmal mit Schwarz über die Axt und das Messer gehen.
Wird so auf jeden Fall besser ausschaun egal obs Stein oder Metall wird.
Dann erzielst sogar mit leichten bürsten mit Metall oder grau und nachfolgendem Highlight der Schneidekanten einen ansehnlichen Effekt -
thx
Ist wie gsagt noch nett fertig, schurz und schild werden blau, waffen stein oder gold.......
Wollte keine Ich-mach-auf-den-bahamas-Urlaub-und-bin-blau Echsen haben -
-
WIP:
Ich weis ich kann mit den Meistern nicht mithalten *snüff*, freu mich trotzdem über anregungen lob kritik etc.
Die haut wird beim nächsten dunkelgrün akzentuiert und nicht mehr grau......
falls der link net funzt:
img216.imageshack.us/img216/4190/cimg0671zy3.jpg (direkt link)
hinten:
Direkt:
img215.imageshack.us/img215/3498/cimg0669yl7.jpg