somit wäre das geklärt...
danke euch für die aufklärung!
lg
Robin
danke euch für die aufklärung!
lg
Robin
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von warpspider
Unabhängige Modelle dürfen sich vor der Aufstellung Einheiten anschließen, müssen dann mit der Einheit aufgestellt werden.
Beim Schocken genau das gleiche.
Ich schließ meinen Termigeneral den Termis an, dann muss ich nur für den Trupp würfeln.
@chuck horus:
mit den anschließen hast du recht, man muss ich in der bewegungsphase anschließen, das gilt aber nur während des spiels.
im klartext darfst du den techmarine den termis anschließen und als eine einheit hereinschocken.
:Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: so owned
greetz domenik
If the Reserves rules are used, you must roll separately
for all Force Organisation chart selections at the start of
the turn (including rolling separately for Independent
Characters and non-dedicated transports). Once you
worked out which units are available in that turn, you are
allowed to combine them in any legal way. For example,
if an independent character, a squad and a nondedicated
transport all become available at the
beginning of turn 3, you could deploy them all separately
as normal, or the character could join the unit and then
the unit could enter the battlefield embarked on the
transport, as long as they fit inside it. Or any other legal
combination.