Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

  • Original von warpspider
    Unabhängige Modelle dürfen sich vor der Aufstellung Einheiten anschließen, müssen dann mit der Einheit aufgestellt werden.

    Beim Schocken genau das gleiche.
    Ich schließ meinen Termigeneral den Termis an, dann muss ich nur für den Trupp würfeln.

    @chuck horus:
    mit den anschließen hast du recht, man muss ich in der bewegungsphase anschließen, das gilt aber nur während des spiels.

    im klartext darfst du den techmarine den termis anschließen und als eine einheit hereinschocken. ^^

    :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: so owned ^^

    greetz domenik


    siehe firstrules post


    If the Reserves rules are used, you must roll separately
    for all Force Organisation chart selections at the start of
    the turn (including rolling separately for Independent
    Characters and non-dedicated transports). Once you
    worked out which units are available in that turn, you are
    allowed to combine them in any legal way. For example,
    if an independent character, a squad and a nondedicated
    transport all become available at the
    beginning of turn 3, you could deploy them all separately
    as normal, or the character could join the unit and then
    the unit could enter the battlefield embarked on the
    transport, as long as they fit inside it. Or any other legal
    combination.



    somit gehts nicht ;)
    und da der techmarine keinen termikommandotrupp hat sinds 2 verschiedene auswahlen ;) :D
  • Unabhängige Modelle dürfen sich vor der Aufstellung Einheiten anschließen, müssen dann mit der Einheit aufgestellt werden.

    Beim Schocken genau das gleiche.
    Ich schließ meinen Termigeneral den Termis an, dann muss ich nur für den Trupp würfeln.

    @chuck horus:
    mit den anschließen hast du recht, man muss ich in der bewegungsphase anschließen, das gilt aber nur während des spiels.

    im klartext darfst du den techmarine den termis anschließen und als eine einheit hereinschocken. ^^

    :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: so owned ^^

    greetz domenik
  • Tech darf Termie Rüstung kaufen (darf sogar mit vollem Servo Harness ein Bike fahren LOL).
    Techmarine und Termies würfeln separat für Reserven.
    Kommen sie in der gleichen Runde dürfen sie gemeinsam teleporten.

    Spätestens jetzt wissen wir wofür ein Termiekommandotrupp gut ist ... ;)
    Den kann ein Techmarine allerdings nicht kaufen ,nicht einmal wenn er als 3 Wunden HQ (mit Wesenszug) gekauft wurde .

    LINK Rulebook FAQ

    Auszug aus dem FAQ:


    If the Reserves rules are used, you must roll separately
    for all Force Organisation chart selections at the start of
    the turn (including rolling separately for Independent
    Characters and non-dedicated transports). Once you
    worked out which units are available in that turn, you are
    allowed to combine them in any legal way. For example,
    if an independent character, a squad and a nondedicated
    transport all become available at the
    beginning of turn 3, you could deploy them all separately
    as normal, or the character could join the unit and then
    the unit could enter the battlefield embarked on the
    transport, as long as they fit inside it. Or any other legal
    combination.
  • drin starten is was anderes....die einheit, mit z.b.: rhino, wird normal aufgestellt, der char, schließt sich an wenn er aufgestellt wir, zu diesem zeitpunkt sind beide am tisch und im spiel....was bei schocken eben nicht der fall ist

    ausserdem steht im regelbuch: ein unabhängiges charaktermodell darf sich einer einheit nur in der bewegungsphase anschließen :D
  • Naja aber kann man vor dem Beginn des Spiels einen Char anschließen *denk* wobei eigentlich sollte es gehen da man ja auch einen Char mit einer einheit in einen Fahrzeug starten lassen kann.
    Also falls im COdex oder RB nichts spezieles drin steht sollte es gehen.
  • warum können techmarines keine termirüstung haben???

    sie haben zugrief auf die rüstkammer....somit: Termirüstung :D

    das mit dem schocken is so ne sache...wirft die frage auf, ob sich ein char einer einheit anschließen darf, die noch nicht im spiel ist?

    ich glaube nicht, deshalb getrennter wurf
  • ich bin jetzt nicht sicher, aber wenn er keine servitoren is er unabhängig folgedessen könntest du ihn den termis anschleßen und mit ihnen aufs feld bringen

    vorraussetzung: er kann eine termi rüstung haben
  • Ich hab da ne Frage:

    könnte ich einem techmarine eine Terminatorrüstung geben und ihn dann zusammen mit einem trupp termis runter porten lassen oder müssen die einzeln runter?

    ?dit:
    Sry, dass ich es in die falsche Sparte gepostet hab, mein net spinnt a bissl!
    schieben bitte!