Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ha ha ha !!!! gewinn mal eine schlacht gegen mi bevorst da echsen zulegst. stümperhafter general. aber kannst ja was lernen, nächstes wochenende beim roman. hab mir meine 140000 pkt. scho hergerichtet und kampfbereit gmacht.
6 chamäleonskinks
6 kavalleristen +1 einzelner reiter ohne echse (vielleicht ein held oder so, echse hätte ich sicher noch irgendwo eine herumkugeln)
3 neue kroxigore
2 alte kroxigore
2 alte salamander
1 stegadon (da hab ich die besatzung nicht gefunden, weiss nicht, ob ich die noch irgendwo hab, im notfall müsste man halt einfach normale skinks draufpappen)
bemalt ist kaum etwas bis auf einige sauruskrieger, bei denen hat der vorbesitzer ein farbschema getestet, sind aber dünn bemalt und nicht lackiert, da könnte man also einfach drübergrundieren. der slann und ein neuer kroxigor sind umgebaut, die sänfte des slann wird von 4 skinks getragen, sieht IMO sehr gut aus, und der kroxigor hat einen skinkmusiker auf dem rücken, auch ein netter umbau. einige sachen haben schon bases, sind selbstgemachte dschungelbases, die sehr sehr hünsch sind, wenn man das für die ganze armee macht, siehts sicher toll aus.
bei interesse mach mir bitte ein angebot, ich wohne uebrigens auch in wien, eine persoenliche uebergabe waere also kein problem...