Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ach wir sind sicher bis Nachmittag beschäftigt, komm halt vorbei sobald Du Dich fit 4 fun fühlst (Was macht es schon für einen Unterschied ob nun kleine Maxerln oder Kästen durch die Gegend geschoben werden, ist sogar furchtbar maskulin so ein Spindgeschiebe, da werden sicher alle lüsternen Damenblicke im WOW Gewölbe Dir gehören )
In den Ferien um 7 aufstehen? Bei aller Freundlichkeit, this is not an option Ich komm später für so 1, 2 Stunden nach, vielleicht auch mehr wenn ich die Zeit hab. Wie lange seid ihr denn am Einladen bzw. ab wann seid ihr am Ausladen? Ich würde dann zu einem humaneren Zeitpunkt euer Team verstärken
Also wenn Du beispielsweise Sa. ein wenig Zeit für den Club opfern könntest wären wir für Deine helfenden Hände wirklich dankbar, wir können jeden Mann gebrauchen!
Naja.. ich hab nächsten Freitag Fahrprüfung und muss ziemlich viel rumfahren und üben. Wenn ich da schonmal n Päuschen einlegen kann will ich das eigentlich nicht mit Arbeit verbringen
Aber falls ihr noch dringend Hilfe braucht kann ich wohl etwas Zeit abzwicken.
Tut mir Leid dass ich hier so reinposte, obwohl ich nicht gegen dich spielen kann, aber bitte ließ dein Postfach, du hast eine PM von mir seit Tagen übersehen
Jetzt, eine Woche nach dem Turnier, sind die Wunden wieder geleckt Hat Sa oder So irgendwer Bock auf 40k?
Was Punkte betrifft.. irgendwas so leicht über 1750 is möglich, für Spiele darunter bin ich auch offen. Werd aber wahrscheinlich proxen, falls das für jemanden ein Problem ist.