Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
jut jut, aber ich glaub nich das ich mit den baz. ne chance hab^^
da müsste er schon ne 1 würfeln, glaub ich, oder muss der wert UNTER dem anti tank wert sein, oder gilt der auch nioch wenn der genauso hoch is?
@ 3Platoons: mehr Stands, mehr Schüsse, einfach mehr Masse.
@ Ari: wenn du schon eine Sektion 75mm Haubitzen hast, kannst du sie nicht mit 105mm aufstocken. Das müssen dann schon auch 75mm sein.
@Tiger: wayne? du hast Ari, du hast massenhaft Bazookas und du hast als Aufklatscher keine wirklich lohnenden Ziele für einen Tiger. Der wird sich wie ein Brummkreisel im Kreis drehen und du ballerst ihm mit deinen Bazookas in den Ar ... äh in den Rücken und wenn das nicht hilft ... gegen Ari zählt nur die Top-Panzerung, und mit ein wenig Glück knackst ihn damit
moin,
ich hab vor 3 wochen oder so angefangen fow zu sammeln/spielen.
ich spiel die ami parachutes( infantry company)
nun hab ich 1x rifle pltoon, 1x lmg platoon, 1x company hq, 1x 75 mm hoitzer( 2 stück, ne section)
nun wollte ich die company ein wenig ausweiten,
aufjeden fall mit einem rifle platoon, den bracuh ich ja, aber dann weiß´cioh ncih ob ich mir 105 mm howitzer holen sol, du den 75 mm( als gilder arti battery(support),) oder ob ich mir liber ne normale arti battery holen soll
außerdem wollte ich mir noch n mortar plkatoon holen, macht das sinn??
außerdem würde ich gerne wissen mit welchen gw farben man die ami paras anmalen sollte, ich find meine noch nich optimal