Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 44

• Bin ich froh, dass ich kein Khorne spiel, die Dämonenwaffe ist ja furchtbar.
    furchtbar scheisse mein ich.
    1/3 chance NICHT zu attackieren ist grad für Khornaten sehr bescheiden.

Was mich stört ist der Kaibolter, bzw. dass es ihn nimmer gibt.

Muss jetzt MdTzeentch nehmen, und die Tzeentch-dämonenwaffe.
    Dann muss ich nur mehr der Turnierleitung klarmachen, dass Kaibolter und Energieaxt als Deathscreamer durchgehen.....

2händig sind sie ja, energiewaffe auch, und ballern tut das teil.
    Müsste doch gehen =)

Der Wegfall der Kultlisten war ein harter Schlag, berserker die von Slaaneshhexern ohne Abzüge angeführt werden können sind einfach nur Blarg.
  • da hab ichs mir einfach gemacht tharion ^^

ich hab gar keinen normalen CSM trupp in meiner armee ^^ nur seuchenmarines und khorne berserker ^^ also nur spezialisten ^^

si kann mir des ned passieren dass mir der ikonenträger weggeschossen wird ^^
  • So, nun mal etwas Off aber ich habe eine wichtige Frage:

Ich kann ja neben den speziellen Trupps ( Seuchenmarines etc.) auch normale Chaos Space MArine Trupps aufstellen. Diesen Trupps darf ich laut Ausrüstungsoption eine Ikone der jeweiligen Gottheit geben.

Profitiert diese EInheit dann von den Boni des jeweiligen Mals?=?

Bsp.: Ich nehme als Standardauswahl einen 10Mann Trupp CSM; Ich rüste einen Marine mit der Ikone des Tzeentch aus. Damit erhalte ich also dann den Trupp, jedoch mit der Verbesserung, dass alle einen 5+ Rettungswurf haben?? So korrekt oder???
  • Der Benutzer kontrolliert und muss dabei den Dämonen im Griff haben .
    Wenns umgekehrt ist hat er ein Problem (der Benutzer).

Ich zitier hier mal einen Auszug aus einem Depeche Mode Lied der es mMn gut trifft.:

"Promises me I'm as safe as houses
    As long as I remember who's wearing the trousers"

;)
  • da geb ich grisi ganz recht ^^

der chaosgeneral kontolliert seine dämonenwaffe ned ^^ der dämon in der waffe gibt die befehle ^^

sogesehn nimmt der waffendämon über die hand die das schwert, die axt, ect.... führt den general in besitz und macht ihn sogesehn zum "Avatar" des dämons in der waffe. der chaosgeneral hat ddann im eigentlichen sinne keinen eigenen willen mehr ^^

zumindest so in der art hab ich des verstanden ^^
    bittekorrigiert mich wenn ich falsch liege ^^

LG Shunsaku
  • nicht der Chaosgeneral führt die Dämonenwaffe,
    nein die Dämonenwaffe führt ihn ^^

Ihr könnt das ja im alten CSM Codex nachlesen, da gibs auch dises tolle Sprichwort:

Dein erster Fehler, du hast mich aufgenommen. Dein zweiter Fehler du hast mich verwendet und eine dritten Fehler werde ich nicht zulassen.
  • und ein prinz hat nicht die willensstärke und raffinese um den waffendämon unter kontrolle zu halten was ein chaosgeneral locker und flockig schafft????
    Die ERHEBUNG in den dämonenstant ist ein AUFSTIEG und kein abstieg (meistens :D )
    sich auflehnen wird der dämon sich immer obs jetzt ein sterblicher oder ein aufgestiegener ist der ihn führt.

sorry aber fluffechnich ist das nur mal wieder daneben von GW. :rolleyes:
    spielbalancetechnisch kann ichs verstehen.

BTL
    Xun
  • und du glaubst der kleine waffendämon hat gegen den prinzen was zu melden? ich denke eher nicht. klar kann er nen radau machen aber der prinz lässt ihm das nicht durchgehen.

BTL
    Xun
  • Dämonen untereinander sind nicht unbedingt kollegial.

und der Dämon in der Waffe wird vielleicht was degenhaben, wenn ein anderer Dämon ihn "benutzt".

Er will von einem Sterblichen geführt werden, den er selber kontrollieren und beeinflussen kann.
    Mit Dämonen geht das halt net =)
  • flufftechnisch sind Dämonenwaffen sind die coolsten waffen die ein chaosmotz tragen kann. also warum darf der weiterentwickelte obermotz keine haben????

jaja im spiel ist die kombo vieleicht zu böse., deswegen wirds gw auch abgewürgt haben.

BTL
    Xun
  • Warum sollte ein Dämonenprinz eine Dämonenwaffe tragen?

Die heisst nicht so, weil sie ein Dämon trägt, sondern weil einer drinsteckt =)

Und er ist ja selber einer, braucht keinen zweiten.
  • jo wie gsagt ich mein ja nicht das sie nix können ,.... sie sind mir halt nicht bös chaos mässig genug aber das ist ja auch kein problem ich muss sie ja auch nicht verwenden

khorne sei dank kann ich sie sogar verabschäuen und dazu stehen^^